50 Karten für das Aquapulco zu gewinnen

michischatzimichischatzi

Posts: 173

edited 3. 06. 2012, 16:01 in Gratis, Günstig, Geschenkt
Ich bin seit einiger Zeit ein Fan der Facebook-Seite des Aquapulco und bin heute auf dieses Gewinnspiel gestoßen.

Mensch muss hier das Formular ausfüllen und wenn möglich seine Freunde zum Liken bringen. :wink: Wenn sie bis zum 11. Mai 10.000 Fans haben, verlosen die Eurothermen 50 Tageskarten.

Ich habe schon einmal bei einem Gewinnspiel des Aquapulco teilgenommen und zwei, drei Tage nach dem Ende schon meine Eintrittskarte im Postkasterl gehabt. Ist halt nur eine Karte, aber das ist schon eine ordentliche Ersparnis. :)

Kommentare

  • dollydolly

    Posts: 83

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Naja, da fehlen ja jetzt ja gar nicht mehr so viele. Es werden sich doch wohl noch 350 Leute finden bis zum 11. Mai ;-) Aber ich finde ja, es könnten ruhig mehr als 50 Tageskarten sein. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, liegt (bei einer Fananzahl von exakt 10.000 Fans) die Chance, eine Karte zu gewinnen, bei 1:200. Ich bin eh so ein Pechvogel, ich habe bei so einer Wahrscheinlichkeit sicher kein Glück... :cry:
  • lachende.mutterlachende.mutter

    Posts: 51

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hab ich gemacht, bin ja eh großer Fan von Schallerbach und verfolge das auch bei Facebook. :D Daumen gedrückt für alle und für mich auch! :mrgreen:
  • dollydolly

    Posts: 83

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Und bitte vor allem für mich! :D
  • lachende.mutterlachende.mutter

    Posts: 51

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Haha, gottseidank hab ich zwei Daumen. :mrgreen:
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Tut aber bitte auch für mich die Daumen drücken!

    @ lachende.mutter: jetzt bräuchtest du rein theoretisch drei Daumen, aber irgendwie lässt sich das schon regeln denk ich. :D

    Und hoffentlich finden sich in den kommenden Tagen noch die fehlenden knapp 250 Fans :P
  • dollydolly

    Posts: 83

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Uhhh, morgen ist der letzte Tag und es fehlen noch knapp 180 Fans... Ich hoffe, das wird noch was!!!
  • lachende.mutterlachende.mutter

    Posts: 51

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ahhh, sie habens nochmal verlängert! Sehr gut!! Bis Freitag, also bis genau in einer Woche gehts noch. Da dürfte man es doch noch schaffen denke ich mal...

    @michischatzi: Ein Daumen tuts wahrscheinlich auch. :mrgreen:
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Das ist eine super Geste! Macht man ja auch nicht bei jedem Gewinnspiel! :)

    Mir tun vor lauter Daumendrücken schon die Daumen, aber für diesen Sinn und Zweck werde ich es noch eine Woche durchhalten denk ich :mrgreen:
  • lachende.mutterlachende.mutter

    Posts: 51

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Arrgh, 151 fehlen immer noch. Habs schon mehrfach geteilt bei meinen Freunden. Hoffe, dass es noch was wird. Ein kleines "like" drücken tut doch keinem weh...!!! Oh mann!
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich habe jetzt nachgeschaut, es sind jetzt 9916 Fans... es fehlen noch 84, gemma das muss doch zu schaffen sein! :D
  • lachende.mutterlachende.mutter

    Posts: 51

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Haha, bis Mitternacht jetzt... noch 50 Fans!!! Oh mann, Leute ihr macht es ganz schön spannend. Ich hoffe aber, dass es trotzdem verlost wird, wenn bis dann noch 5 Fans oder so fehlen würden. Wär ja echt schad für die ganzen Leute, die es brav geteilt und geliked haben. (WIE ICH ZUM BEISPIEL!!!) :mrgreen: :pink:
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Es sind letztendlich 9.961 Fans geworden... puah um 39 zu wenig... und ich bin da völlig bei dir, es toll wenn sie trotzdem Karten verlosen würden. Vielleicht nicht 50, aber doch einige Karten. :)
  • dollydolly

    Posts: 83

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Oh mann, wie schade :( Hoffentlich werden die Karten jetzt trotzdem noch verlost... Weiß da jemand näheres?
  • lachende.mutterlachende.mutter

    Posts: 51

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Haha, ja wunderbar, auf das Eurothermenteam ist Verlass:

    "Arrr... Captain Splash ist wirklich verzweifelt und stinksauer!
    Was ist bloß los mit euch? Die 10.000-Fangrenze wurde wieder nicht erreicht!
    Legt euch noch einmal kräftig ins Zeug, ihr Landratten und rudert auf die 10.000 Fans zu, damit die 50 Aquapulco-Eintrittskarten doch noch verlost werden können!
    Aber schnell, schnell, schnell, denn wer weiß wann Captain Splash endgültig die Nase voll hat und das Gewinnspiel abrupt beendet!"

    Mit einem Augenzwinkern bedeutet das also, dass es weitergeht und die Karten verlost werden, sobald es 10.000 sind???? :pink: Juhuuuu!
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich war heute auf der Facebook-Seite des Aquapulco und die 10.000 Marke ist endlich endlich erreicht worden! :D

    Die Tickets wurden auch schon verlost, aber ich habe leider nichts bekommen... :( Hat jemand von euch mehr Glück gehabt als ich?

    Außerdem steht da seit Mittwoch etwas von einem Life Radio Waterslide Contest über Pfingsten... mit Webcams und so. Irgendwie stelle ich mir das lustig vor! :mrgreen:
  • dollydolly

    Posts: 83

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Super, habe gerade auf der Facebook-Seite gesehen, dass die Tickets nun doch verlost wurden. Leider bin ich nicht unter den glücklichen Gewinnern dabei, werde aber in den kommenden Wochen trotzdem auf jeden Fall noch mal im Aquapulco vorbei schauen...

    Habt ihr übrigens von dem Waterslide Contest gelesen, der jetzt über Pfingsten im Aquapulco statt findet? http://www.piratenwelt.at/waterslide-contest-181.html

    In der Therme geht im Moment sicher die Post ab! Schaut mal auf die Livecam-Bilder :-) Aber so einen Thermenbesuch mit den Kids bietet sich über Pfingsten natürlich hervorragend an, vor allem, wenn so tolle Rutschbewerbe veranstaltet werden :-)
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Von dem habe ich vorgestern geschrieben, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D:D:D

    Aber danke für den Link, das sieht ja richtig lässig aus... schade, dass wir das so spät erfahren haben! :roll:

    Na ja vielleicht wird das ja bald wieder einmal organisiert, wäre auf jeden Fall super. :)

    PS: Schade, dass du auch nicht gewonnen hast... aber ich freue mich natürlich für die 50 Gewinner. :):):)
  • lachende.mutterlachende.mutter

    Posts: 51

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Buhuuuhuuu :cry: hab auch nicht gewonnen... Schade schade, aber die 50 sollen mir trotzdem danken, ich habe so fleißig geteilt. :mrgreen: Echt gute Aktion, dass sie es jetzt doch verlost haben. Und ich meine, jeder Fan zählt. Mit 10.000 können jetzt wirklich öfter mal solchen Verlosungen oder Spiele gemacht werden.
  • dollydolly

    Posts: 83

    edited 30. 11. -1, 00:00
    @ michischatzi: Sorry, ich seh's gerade - habe ich anscheinend überlesen!

    Ich finde im Übrigen auch, dass jetzt wo wir so viele Fans sind, ruhig öfter mal eine solche Verlosung stattfinden könnte. Immerhin schaffen glückliche Kunden durch Mundproganda ja wieder neue Kunden :-) Man sollte uns also fast schon ein Test-Wellness-Wochenende zur Verfügung stellen, was meint ihr? *g*
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Oh ja Dolly, da bin ich absolut bei dir! Das wäre definitiv ein super Preis! :D

    Ich schlage als Preis ein Familienpaket vor... mit zwei Tageskarten für die Erwachsenen und für ein Kind vor. Wenn man dann noch mehr Kinderkarten kaufen muss, wäre das trotzdem eine Ersparnis. :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.