Erklärung Halbmond

vnvvnv

Posts: 798

edited 10. 02. 2012, 22:26 in Kindermund & Hoppalas
so beschrieb enya mir heute den halbmond:

schau mama, der vollmond, dem eine seite fehlt :pink:

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen: kluges Mädchen, deine Enya
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Sohnemann hat heute auch bemerkt, dass der Mond nur halb ist - er meinte, wo denn die andere Hälfte ist, ob man die nun finden kann, damit man ihn wieder ganz machen kann!

    Außerdem meinte er, wenn man mit dem Auto fährt, dann wandert der Mond mit. Der fährt mit uns mit dem Auto mit!!
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Haha, köstlich. Ist ja eigentlich voll logisch wie die Kids das wahrnehmen, die Geschichte die wir Ihnen als Eltern erzählen halte ich für höchst ominös :), kann ja keiner so leicht nachprüfen.
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    super Meldungen!!!!!!
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Haha, köstlich. Ist ja eigentlich voll logisch wie die Kids das wahrnehmen, die Geschichte die wir Ihnen als Eltern erzählen halte ich für höchst ominös :), kann ja keiner so leicht nachprüfen.

    ja die kinder haben eine ganz einfache logik und das ist teilweise wirklich faszinierend wenn sie uns was erzählen oder erklären
    leider bin ich so eine vergessliche nuss und wenn ich nicht was zum schreiben mit habe, weiss ich zu hause nicht mehr was gesagt wurde um dies für die kinder festzuhalten :oops:
  • Tanja1987Tanja1987

    Posts: 93

    edited 30. 11. -1, 00:00
    freu mich schon, wenn ich solch fragen und geschichten gestellt und erzählt bekomme!
  • windstillwindstill

    Posts: 170

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Voll süß die Erklärung :):):)
  • braut06braut06

    Posts: 44

    edited 30. 11. -1, 00:00
    sowas tut gut zu lesen - ein Lacher am Ende eines zaaaachen Tages ;-)
  • julimamijulimami

    Posts: 55

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hihi dass der mond mit dem auto mitfährt hab ich als kind auch immer gesagt :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.