Geld verdienen mit Meinungsstudien

boxenosssiboxenosssi

Posts: 43

edited 3. 02. 2012, 14:14 in Gratis, Günstig, Geschenkt
Ne tolle Seite wo man relativ häufig eine Umfrage bekommt. Die Umfragen sind nicht zu lang und dennoch gut vergütet....man bekommt im Durchschnitt 1,20 Euro pro Umfrage. Ich habe mich im Juli 2011 dort registriert und hatte bis November 50 Euro gesammelt, die lies ich mir auf Weihnachten auszahlen ;)

Zur Zeit gibt es eine Aktion wo man fürs werben von Freunden die 3fache Punktezahl bekommt....deshalb würd ich mich freuen, wenn ihr euch bei Interesse über meinen Reflink anmeldet.....dankeschööööön :hug:

http://www.marketagent.com/f.asp?CL=1&RefUID=389224

Kommentare

  • boxenosssiboxenosssi

    Posts: 43

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich habe schon ein paar Benutzer die sich über meinen Link angemeldet haben. Weis zwar nicht wer......möchte mich dennoch bedanken!!! :)
  • MoniqueMonique

    Posts: 3

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Das hört sich ja super an. Danke für den Hinweis. Ich mache online Umfragen als Zeitvertreib sowieso ganz gern. :)
  • boxenosssiboxenosssi

    Posts: 43

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Monique wrote:
    Das hört sich ja super an. Danke für den Hinweis. Ich mache online Umfragen als Zeitvertreib sowieso ganz gern. :)
    Ja is wirklich net schlecht, hab schon wieder über 30 Euro gesammelt, seit der letzten Auszahlung.
    Bin auch bei Questler dabei, jedoch dort braucht man ewig um ein paar Euro zu sammeln. Deshalb bin ich viel lieber auf obiger Seite aktiv.
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich bin auch bei einigen Umfrageseiten aktiv ... und kann das nur empfehlen - da kommt im Jahr schon einiges zusammen!! :pink:
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.