WO seid ihr????

moga moga

Posts: 605

edited 13. 04. 2012, 21:10 in Allgemeines
Hat euch der Weihnachtsstress schon soooooooooo im Griff?

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    so wie dich, oder :wink: - ja klar, ich weiß nicht, warum immer alles in die 4 Wochen vor Weihnachten gepackt werden muß......unglaublich, wer alles eine Weihnachtsfeier macht - und dann gibt´s ja auch noch die netten Adventkalendergewinnspiele :wink:
  • vanderbiltvanderbilt

    Posts: 188

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ÄÄÄÄhhh, jo ich bin auch wieder da :) Mein alter Lappi hat endgültig den Geist aufgegeben und könnte nun nur noch als Spiegelei-Bräter herhalten (ich hab eine Blase auf der Fingerspitze vom TouchPad, irgendwie hat das mit der Kühlung nicht so ganz geklappt...)

    Ja, und dann ist mein OnlineShop am Fertigwerden, ich pflege geradeganz viele Artikel ein, das ist schon recht aufwändig, dann muss ich mich noch um AGB, Impressung und sonstiges kümmern, naja, Vorweihnachtszeit ist ja auch noch, wobei ich alles schon beinander hab bis auf ein Kuvert voll mit Briefmarken, das muss ich noch bestellen.

    Ja, und sonst bin ich momentan fest am Arbeiten, hab sehr viele Trageberatungen, es steigen momentna sehr viele Mamas vom Kinderwagen aufs Tragetuch um :)

    So, jetzt werd ich mich noch durch die weiteren Beiträge lesen und wünsch euch einen shcönen Krampustag!

    gglg. SOnja mAuS
  • WasserfrauWasserfrau

    Posts: 46

    edited 30. 11. -1, 00:00
    mich noch nicht so richtig, obwohl ich sagen muss, dass ich am Samstag den gaaanzen Tag shoppen war.....es war ziemlich anstrengend! :lol:
  • windstillwindstill

    Posts: 170

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Bin schon noch da, aber ja, sehr im Weihnachtsstress, was schade ist, wenn man so darüber nachdenkt, dass es die ruhigste Zeit im Jahr sein sollte.
    Welche Adventkalendergewinnspiele denn? Ich hab heuer gar nichts mitgekriegt :D
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    unter "Gratis, Günstig, fast geschenkt" gibt´s das Unterforum "Gewinnspiele" und da den Thread Adventkalendergewinnspiele, da sind einige gepostet, schau´s dir an und mach mit - viel Glück :D
  • sundancersundancer

    Posts: 182

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja wo wohl - im Stress, muss auch noch so einiges besorgen und bin auch nicht ganz auf der Höhe gesundheitlich, aber mal sehen wenn die Weihnachtstage um sind wirds wesentlich entspannter...
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Stefan,
    bist du ausgewandert??????????????
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo moga und alle,

    Hehe, nein ich bin eh wieder aufgetaucht, war nur auch mal im Urlaub (mehr oder weniger).

    Ihr wissts ja ich bin immer aktiv und im Laufe der kommenden Woche hab ich auch wieder eine tolle Neuigkeit für euch, die ein paar Kids sofern Sie schon einen Stift halten können, Freude machen könnte und neues Büro suchen wir gerade auch, also alles überschlägt sich mal wieder, aber positiv. :)

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • vanderbiltvanderbilt

    Posts: 188

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Stefan, ich reich dir mal die Hand beim Stress...

    gglg. Sonja
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    @vanderbilt: hattet ihr wenigstens einen schönen Urlaub? Wie geht´s dir jetzt mit deinem Shop?
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    @vanderbilt: Danke für die Hand. :)

    Ich darf euch dafür schon mal einen SneakPeak geben. ;) Ihr müsst da unten auf den Link klicken, aber psst ist eigentlich noch fast geheim und der offizielle Start erst für kommende Woche geplant.

    Psst, Raschel, *in der Lade kram*. ;)
    Ausmalbilder.com
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    @vanderbilt: Danke für die Hand. :)

    Ich darf euch dafür schon mal einen SneakPeak geben. ;) Ihr müsst da unten auf den Link klicken, aber psst ist eigentlich noch fast geheim und der offizielle Start erst für kommende Woche geplant.

    Psst, Raschel, *in der Lade kram*. ;)
    Ausmalbilder.com

    hab schon gestöbert, sehr cool :D
  • vanderbiltvanderbilt

    Posts: 188

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Coooool, hab grad ein bisserl was angeschaut, werd meine maus bald damit "füttern"... Mausi hat sich gestern die Nase gebrochen und ist jetzt im schongang unterwegs :(

    meinem Shop gehts gut, ich bin noch immer beim Ausloten, welche Sachen über den Shop gut gehen und welche weniger gut. Dann hab ich noch ein Projekt für eine ganz tolle Tragetuchkollektion, ich hoffe, das wird (hoffentlich) so richtig ein Renner :)

    Falls mal wer schaun mag: http://www.sotrala.com

    gglg. Sonja mAuS
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Finde es sehr schade, das es hier fast zum Stillstand kommt. :?:
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo moga,

    Ja war nie so ein lautes Forum, aber ich halte mal die Fahne hoch. :)
    Vielleicht helfen die Giveaway wieder ein bisserl. Vol schön das du noch da bist. :)

    Grüße
    Stefan
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo moga,

    Ja war nie so ein lautes Forum, aber ich halte mal die Fahne hoch. :)
    Vielleicht helfen die Giveaway wieder ein bisserl. Vol schön das du noch da bist. :)

    Grüße
    Stefan

    Genau das mag ich daran - nicht ein "lautes" Forum ist wichtig sondern ein aktives, wo sich jeder mal was holen kann. Sei es zur Info, sei es zum Lachen, Trost holen oder einmal zum Suddern.
    Und wo noch ein normaler Umgangston herrscht ! :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.