UUUUrlaub...

vanderbiltvanderbilt

Posts: 188

edited 16. 11. 2012, 14:43 in Allgemeines
Obwohl ich befürchte, dass es kaum jemandem auffallen wird, weil hier sehr wenig los ist, melde ich mich mal für eine Woche in den Urlaub ab. Wir fahren nach rebesing (Kärnten) ins Babyhotel und freuen uns schon sehr drauf! Schöne Woche, ich denk beim Frühstücksbuffet an euch ;) Falls wer schauen mag wo wir hinfahren: www.babyhotel.at

gglg. Sonja mAuS

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Auch wenn du schon weg bist, einen wunderschönen Urlaub und erholt euch gut :D
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Einen wunderschönen, erholsamen, unterhaltsamen Urlaub wünsche ich der gesamten Familie!
  • pestalozzipestalozzi

    Posts: 7

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Schreib hier mal rein wie dein Urlaub in dem Hotel war. Vielleicht fahr ich mit meiner Familie da auch hin. Wenn es denn schön war, überleg ich mir das. Das wäre toll. Hoffentlich bist du noch MItglied in diesem Forum und liest das.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.