Suche eine Spaziergeh und Spielplatzfreundin

hamstermamahamstermama

Posts: 17

edited 4. 12. 2011, 15:55 in Allgemeines
hi

ich bin neu hier...hab ich auch im vorstellthread schon verewigt :)

ich bin von meinen freundinnen die erste mit baby und es ist schwierig mit ihren abendlcihen treffen mit zu halten...nämlich gar nicht. daher sehe ich sie nur recht selten und bin die meiste zeit allein. also nicht ganz allein, ich hab einen wunderbaren mann aber er muss viel arbeiten. ich fühl mich ab und zu sehr einsam und allein. ich gehe allein spazieren...das ist recht trist. ich habe eine große familie aber, sie können auch nicht immer parat sein.
ich wohne im 6. bezirk an der mariahilferstrasse.

ich suche eine mutter/vater, der es ähnlich geht und vl auch eine neue freundin sucht. ich gehe jeden tag mit ihr spazieren und allein ist das nicht so lustig. gehe auch oft nach schönbrunn mit ihr aber mit jemand 2. macht das viel mehr spass.
Wäre fein wenn man in der nähe wohnt also vl 6.,7., oder 15. richtung innere mariahilferstr. aber nur keine falsche scheu...ich freue mich über jede nachricht.
wäre auch schön wenn die kinder ungefähr gleich alt wären...mein kleines äffchen ist 10 monate alt...sie ist sehr aufgeweckt und kontaktfreudig.

freue mich auf zahlreiche emails ( hamsterplage@web.de )

lg hamstermama

Kommentare

  • hamstermamahamstermama

    Posts: 17

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Schade, dass sich niemand gemeldet hat... :(
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Schade, dass sich niemand gemeldet hat... :(

    bist viel zu weit weg von mir, sonnst sehr gerne :hug:
  • vanderbiltvanderbilt

    Posts: 188

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich wohn in der südsteiermark, das ist auch nicht grad ums eck... leoder

    gglg. Sonja mAuS
  • hamstermamahamstermama

    Posts: 17

    edited 30. 11. -1, 00:00
    danke das ihr euch gemeldet habt...das ist lieb :)
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Leider auch in einem anderen Bundesland. Vielleicht findest du noch jemanden, ich drücke dir die Daumen!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.