Uhrzeitsanzeige im Forum

2312judith2312judith

Posts: 1,907

edited 8. 06. 2009, 11:10 in Fragen zur Bedienung
kann es sein, dass hier im Forum die Uhren anderst gehen? Denn die Uhren hier sind doch ein paar Stunden zurück - oder ist das nur bei mir so?

Kommentare

  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja Judith du hast Recht mit deiner Annahme. Ich hoffe ich kann schon bis morgen die Richtigstellung vornehmen. In der Zwischenzeit könnt ihr in eurem Profil unter dem Reiter »Einstellungen« bei »Meine Zeitzone:« "UTC+1" auswählen und dann auf Sommerzeit schalten.

    Dann sollte es auch wieder Stimmen. Ich werde die Vorgang aber für alle Benutzer vornehmen.

    Danke für den Hinweiß, ist uns auch schon aufgefallen.

    Grüße
    Stefan
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Ich hab die Umstellung nun vorgenommen, die Zeitangaben müssten jetzt wieder für alle stimmen. Danke für den Hinweiß Judith,

    All the best und ein schönes verlängerte Wochenende, sofern ihr eines habt...
    Stefan
  • Michi1230Michi1230

    Posts: 160

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Na doch, ich dachte schon ich spinne. Danke
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    die Uhrzeit stimmt ja jetzt (fast). Nur was ich nicht verstehe, dass sie unterschiedlich angezeigt wird, wenn ich als Gast im Forum bin (zeigt z.b 9.58 an) und wenn ich mich anmelde (zeigt dann 8.58 an).
    Zuerst habe ich geglaubt, ich hab mich verschaut aber jetzt hab ich mir das genau angeschaut - bei mir ist es wirklich so.
    Woran kann das liegen? Hab ich vielleicht auf meinem Profil die Uhrzeit falsch eingestellt?
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo pfauchy,

    Bitte schau mal ob es jetzt bei dir richtig angezeigt wird, ich hab noch eine kleine Einstellung vorgenommen die jetzt für alle passen sollte.

    Danke
    Stefan
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Stefan,

    super, jetzt passt es. Vielen Dank
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.