🚀 Rabatt: IKUNA Familien-Tagesticket-Aktion

AdminAdmin

Posts: 1,117

edited 16. 08. 2022, 12:14 in Freizeit
yxv420xqdx83.jpg

Hallo zusammen,

wer die letzten Schönwetterwochen heuer für einen Familienausflug nutzen möchte, für den haben wir jetzt gerade im BabyForum eine tolle Aktion, die wir auch hier mit euch teilen möchten! Mit dem folgenden Rabattcode erhaltet ihr tolle 34% Rabatt auf ein Familien-Tagesticket (€ 39,50 statt € 60*) im beliebten IKUNA Naturerlebnispark in Natternbach, Oberösterreich.


So löst du den Rabattcode ein:

1️⃣ Besuche die Seite: www.ikuna.at/tickets
2️⃣ Lege die "IKUNA Familien-Tageskarte" in den Warenkorb.
3️⃣ Gib den Code BABYFORUM an der vorgesehenen Stelle ein.
4️⃣ Schließe die Bestellung ab. Viel Spaß!


y8kg32fgc3ni.jpg

Über das IKUNA Naturresort

Raus in die Natur, rein ins Abenteuer! Auf über 200.000 m2 findet man hier in idyllischer Natur pures Abenteuer und erholsame Stunden im Naturerlebnispark. Dort erwartet euch Österreichs größter Wasserspielplatz sowie Hochseilgarten, eine extra-lange Kugelbahn, eine Mountaincart-Strecke und viel mehr auf 90 Spielstationen! Bei Schlechtwetter lässt sich auf den 1.000 m2 großen Indoor-Park mit Rutschen, Kletterwänden und 5-D-Kino ausweichen.

Und auch für Mama und Papa ist gesorgt: Sie können sich in der Mystic Area von Donausagen-Skulpturen inspirieren lassen oder auf den Ruheliegen am Areal erholen. Wer den Tagesausflug gerne verlängern möchte, übernachtet im unvergesslichen Sternenhimmelchalet oder in einer der coolen 23 Tipi-Suiten.



* Aktionszeitraum für den Kauf des Tickets bis 31. August 2022. Das Ticket kann bis Saisonende 31. Oktober 2022 eingelöst werden und ist für den Naturerlebnispark gültig. Der Indoorpark KIDS WORLD sowie der Klettergarten sind separate Bereiche.

Kommentare

  • cornicorni

    Posts: 6,709

    Super Aktion!
    Schade, dass wir zu weit weg wohnen...
  • @corni ihr könntet es mit einem Besuch bei uns verbinden… 😁😉
  • @Junimama weißt du wie lange Kinder gratis sind? Die letzten Male haben wir nur für uns Erwachsene bezahlt, dann würde sich die Familienkarte gar nicht auszahlen.
  • JunimamaJunimama

    Posts: 3,093

    edited 16. 08. 2022, 15:13
    @itchify ab 4 müssen sie zahlen (lt der Info zur Familienkarte)
    „ Tageskarte für eine Familien- oder Freundesgruppe (max. 2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter zwischen 4 und 15 Jahren)“
    Ich Bild mir ein, wir haben letztes Jahr auch schon 4 Tickets gebraucht (Mini war 4 zu dem Zeitpunkt)
  • @Junimama danke, dann war es bei uns schon länger her oder mein Floh ging als jünger durch 🙈
  • Tolle Aktion!! Wir wollten eigentlich nächstes Jahr hinschauen 🤔 aber jetzt überleg ich schon ob wir es heuer noch schaffen 😅
    Muss man da aber gleich einen fixen Tag auswählen beim kauf oder?
  • JunimamaJunimama

    Posts: 3,093

    edited 16. 08. 2022, 16:18
    @Christina91 nein, das gilt dann noch an irgendeinem Tag in dieser Saison!
  • War schonmal jemand Ende Oktober also Herbstferien dort?
    Ist es überhaupt noch so toll wenns schon eher kälter ist?
    Ich würds mir sehr gern mal ansehen aber wir fahren 2h und das ist für einen Tagesausflug einfach zu viel...
  • @Christina91 es ist wenig mit Wasser, also gibt genug das bei normalem kühlen Wetter geht. Regen wär blöd. Indoor haben sie jetzt auch etwas aber das ist extra zu zahlen und ich war noch nicht dort.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.