Urlaub: Österreich / Ausland?

moga moga

Posts: 605

edited 11. 08. 2011, 21:39 in Freizeit
Wo ward/ fährt ihr auf Urlaub hin?
Österreich oder doch ins Ausland?

Wir bleiben in Österreich und fahren für ein paar Tage nach Salzburg.

Kommentare

  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    bei uns wie immer kroatien/dalmatien :pink:
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    normalerweise sind wir mit den Kindern eher in Österreich unterwegs - aber heuer hat es uns ans Nordkap verschlagen - sooo schön, das war schon immer ein Traum von mir :mrgreen:
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    pfauchy wrote:
    normalerweise sind wir mit den Kindern eher in Österreich unterwegs - aber heuer hat es uns ans Nordkap verschlagen - sooo schön, das war schon immer ein Traum von mir :mrgreen:

    Einfach zu beneiden :D:D:D
    Habt ihr die Mitternachtssonne gesehen?
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ja, war total beeindruckend, wenn du um oder nach Mitternacht an Deck gehst (wir waren mit dem Schiff unterwegs - hat den Kinder übrigens wahnsinnig gut gefallen) und dich die Sonne blendet :lol: . Die Fjorde sind auch ein Traum, wir sind hinauf bis Spitzbergen (haben aber zum Glück nur Eisbärwarnschilder gesehen) und Walen sind wir auch begegnet.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.