Giveaways-Diskussionsthread

AdminAdmin

Posts: 1,117

edited 21. 07. 2011, 12:00 in Intern
Hallo alle,

Ich dachte mal wir machen hier einen Giveaways-Diskussionsthread. Zum einen gibt es immer wieder Fragen zu den Giveaways und dann wären neue Ideen rund um Giveaways denke ich spannend. Wir starten in Kürze mit der Giveaway-Serie #7 und haben schon mehr als 150 Giveaways verlost (manchmal haben wir zu einer Nummer mehrere Exemplare verlost).

Habt ihr Fragen?
Habt ihr Vorschläge?
Habt ihr Ideen?

Beste Grüße
Stefan

Kommentare

  • MeliyaMeliya

    Posts: 87

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Meine einzige Anregung dazu: Eventuell die Serie ein wenig kleiner machen, da die wirklich aktiven Leute im Forum kaum mehr mitmachen können und recht lange warten müssen.
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Meliya,

    Danke für das Feedback. Ja wir werden aber der kommenden Runde Nr. 7 die Giveaways auf 20 Stück reduzieren. Bei 25 Giveaways ca à la 4-5 Tage sind das schließlich schnell 3 Monate und mehr bis eine Serie vorbei ist.

    Guter Input, haben wir angedacht und jetzt die Bestätigung. DaumenHoch. Danke.
  • jassijassi

    Posts: 88

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich wollte nur dazu anmerken,daß das eine ganz ganz tolle Aktion von Euch ist und ich danke euch dafür!!!!
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Danke jassi, wir bemühen uns auch.

    :hug:

    :)
  • trilogietrilogie

    Posts: 96

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo!!

    Wär es vielleicht möglich auch mal am Abend ein Giveaway verlost wird. Ich komm tagsüber kaum mehr an den pc, in der Arbeit darf ich nicht :dontknow: und am Abend wenn ich dann endlich Zeit hab darf ich mir nur noch ansehen wer sich freuen durfte.

    Lg
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo trilogie,

    Wir sind öfters auch mal länger im Büro, insofern ist es möglich mal das eine oder anderer Giveaway auch in den Abend zu legen. Aber geht natürlich nicht immer, wir müssen auch nach Hause. :D

    Grüße
    Stefan
  • pet3pet3

    Posts: 155

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wir sind öfters auch mal länger im Büro, insofern ist es möglich mal das eine oder anderer Giveaway auch in den Abend zu legen. Aber geht natürlich nicht immer, wir müssen auch nach Hause. :D
    :D Danke, da muss ich :pink:
    Ich finde die Seite total klasse und bin gerade über den Thread gestoplert. Ich schließe mich da den anderen an!
  • vanderbiltvanderbilt

    Posts: 188

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallihallo!

    Also ich finde diese Giveaways wirklich toll, so naimiert man die User wirklcih öfters/täglich ins Forum zu schauen und hält das Forum am Leben... *daumenhoch*

    gglg. Sonja mAuS
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.