Kalender auf kindaktuell

Mila SuperstarMila Superstar

Posts: 9

edited 2. 03. 2007, 21:58 in Veranstaltungen & Termine
Suschi,

Darf jeder Termine in den Kalender eintragen, auch ich und auch wenn ich mit denen nichts zu tun habe ?

o_O Mila

Kommentare

  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hey Mila,

    Ja klar, du kannst Veranstaltungen auch selber eintragen und den Kalender erweitern.

    Das freut uns sogar sehr.

    Die eingereichten Termine sollen halt nur relevant im Eltern-Kinder Bereich sein und vielleicht nicht grad eine Tupperwareparty :D.

    Aber sonst ist alles erwünscht bzw. möchten wir mal ausprobieren wie gut es funktioniert, wenn man es recht offen hält.

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Mila SuperstarMila Superstar

    Posts: 9

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Suschi,

    Wie ist das bei täglichen Events ? Darf ich die dann für jeden Tag eintragen ?

    o_O Mila
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Mila,

    In so einem Fall trag die Termine bitte nur einmal in der Woche ein (Der Übersicht und Fairness halber). In der Eventbeschreibung kannst du dann die täglichen Termine angeben. Ich denke, dass Interesse wir vor allem durch den Titel geweckt, dann durch die weiteren Informationen und dann ist erst wichtig wann die Veranstaltung stattfindet.

    Liebe Grüße
    Stefan
  • ElektromamaElektromama

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wouw, da sind ja einige neue Termine. :o
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.