Hallo, alle miteinander. Bei Minopolis gibt es ab heute bis Mittwoch wieder die gratis Turnsackerln abzuholen. War heute dort und hab für meine beiden Kinder welche geholt. Drinnen sind div. Gutscheine und Leckerbissen: Erdbeerdrageekeksi, Bil & Lare Heft, Bleistifte, Gutschein für freien Eintritt für 1 Kind in Minopolis, Mc Donald Becher, Block, Mineralwasser, Bilderbüchlein,..... Zusätzlich gibt es einen €5,- Gutschein für Saturn
Also kann ich nur empfehlen holt es euch!!! Genaue Infos unter minopolis.at. Ab 13h immer!!!!
Kommentare
wir waren noch nie im minopolis und der gutschein würde mich reizen, damit wir es mal ausprobieren könnten.
Am besten kommst Du mit der U-Bahn oder Du fährst in die Garage. Kostet €1,50 wenn Du bei Minopolis das Ticket abstempeln läßt. Für wie lange weiß ich nicht. Ich war nur 15 minuten heute dort die Sackerln holen. Parkplatz sonst ist dort fast chancenlos, oder du mußt ewig hatschen.
Achja, das macht nix, wenns ein Bogi-Park-Gutschein ist, den brauchen wir auch, wir sind nämlich große Bogi-Park-Fans
Ja, Bogi Park Gutschein ist auch super. Wir gehen auch gerne hin.
Egal, mausi hat sich trotzdem gefreut und es sind wirklich super Sachen drinnen, der "Ausflug" hat sich ausgezahlt, wir sind einfach gleich zum Kontinentenspielplatz weiter gefahren
meine Schwägerin hat gesagt, bei ihr war ein Gutschein drinnen, bei mir weiß sie es nicht - ich krieg das Sackerl erst am Freitag - dann kann ich dir Bescheid geben
bei dem schülerkalender der im sackerl ist, ist weiter vorne ein Gutschein drinnen für einen -50% Eintritt an einem Freitag fürs Minopoli.
der ist ja auch nicht schlecht
aber gut zu wissen, dass es jedes jahr ist,... da wird sich meine maus freuen, die liebt das gelbe sackerl
Sagt mal, wisst ihr, ob es das auch in Klagenfurt gibt?
Ich finde, dass sich die Idee so genial anhört, dass ich wirklich wahnsinnig gern ein Sackerl abholen würde. Meine Kinder würden sehr große Augen machen und hätten es, nach so manch schwerer Zeit, wirklich auch verdient. Es wäre wirklich sehr lieb, wenn mir jemand kurz antworten könnte.
Innerhalb von Kärnten wäre es auch noch in Ordnung, aber allzu weit kann ich nicht fahren.
Viele liebe Grüße!
Sillara
Sind auch immer wieder andere Gutscheine drinnen - auch verschiedene Gewinnspiele wo man mitspielen kann und ab und an mal eine Gratis Apfeltasche oder so!! Ist ja gratis dieser Club - und man kann die Kids ab 3 Jahren anmelden!! Lukas ist ja auch bald soweit!