Minopolis - gratis voll gefülltes Turnsackerl

Michi1230Michi1230

edited 29. 09. 2009, 10:59 in Gratis, Günstig, Geschenkt
Hallo, alle miteinander. Bei Minopolis gibt es ab heute bis Mittwoch wieder die gratis Turnsackerln abzuholen. War heute dort und hab für meine beiden Kinder welche geholt. Drinnen sind div. Gutscheine und Leckerbissen: Erdbeerdrageekeksi, Bil & Lare Heft, Bleistifte, Gutschein für freien Eintritt für 1 Kind in Minopolis, Mc Donald Becher, Block, Mineralwasser, Bilderbüchlein,..... Zusätzlich gibt es einen €5,- Gutschein für Saturn
Also kann ich nur empfehlen holt es euch!!! Genaue Infos unter minopolis.at. Ab 13h immer!!!!

Kommentare

• corona03corona03

edited 30. 11. -1, 00:00
    bekommt man das nur mit eintritt, oder kann man sich das auch so holen?

wir waren noch nie im minopolis und der gutschein würde mich reizen, damit wir es mal ausprobieren könnten.
  • Michi1230Michi1230

Hallo, also das Sackerl bekommst Du auch ohne Eintritt. Ist neben dem normalen Eingang. D.h. nicht in der Warteschlange anstellen sondern ein Stückchen weiter gehen. Im Internet kannst Du dafür so ein Formular ausdrucken und ausfüllen, dann mußt du das dort nicht machen um das Sackerl zu bekommen. Ein Bogi Park Gutschein ist drinnen und nicht ein Minopolis Gutschein. Hab mich vorher geirrt. Aber ein Minopolis 50% Ermäßigungsgutschein für Freitag ist in dem Kalender drinnen.
    Am besten kommst Du mit der U-Bahn oder Du fährst in die Garage. Kostet €1,50 wenn Du bei Minopolis das Ticket abstempeln läßt. Für wie lange weiß ich nicht. Ich war nur 15 minuten heute dort die Sackerln holen. Parkplatz sonst ist dort fast chancenlos, oder du mußt ewig hatschen.
  • pfauchypfauchy

müssen da die Kinder mit sein beim Abholen? Sonst würde es meine Schwägerin nämlich für meine Tochter mitnehmen
  • corona03corona03

Danke für den Tip, vielleicht schaffen wir es heute noch hinzufahren, ansonsten probieren wir es morgen, Gutschein hab ich schon ausgedruckt.

Achja, das macht nix, wenns ein Bogi-Park-Gutschein ist, den brauchen wir auch, wir sind nämlich große Bogi-Park-Fans :mrgreen:
  • Michi1230Michi1230

Nein, die Kinder müssen nicht dabei sein!
  • Michi1230Michi1230

Hoffentlich gibt es die Sackerln dann morgen noch, weiß nicht wie groß der Andrang ist, aber ich sah rießige Berge von Sackerln.
    Ja, Bogi Park Gutschein ist auch super. Wir gehen auch gerne hin.
  • corona03corona03

also wir waren heute dort (ca. um 14:30 Uhr) und da gabs noch jede Menge Sackerl, haben uns eines geholt, ABER leider war bei uns kein Gutschein fürn Bogi-Park dabei :dontknow: :cry:

Egal, mausi hat sich trotzdem gefreut und es sind wirklich super Sachen drinnen, der "Ausflug" hat sich ausgezahlt, wir sind einfach gleich zum Kontinentenspielplatz weiter gefahren :D
  • pfauchypfauchy

meine Schwägerin hat es auch bekommen - ich freu mich total :pink:
  • corona03corona03

@pfauchy: und war bei der bogi-gutschein drinnen? oder ich hatte mal wieder so nen montags-griff :wink:
  • pfauchypfauchy

@corona03:
    meine Schwägerin hat gesagt, bei ihr war ein Gutschein drinnen, bei mir weiß sie es nicht - ich krieg das Sackerl erst am Freitag - dann kann ich dir Bescheid geben
  • corona03corona03

habt ihr schon gesehen:

bei dem schülerkalender der im sackerl ist, ist weiter vorne ein Gutschein drinnen für einen -50% Eintritt an einem Freitag fürs Minopoli.

der ist ja auch nicht schlecht :D
  • Michi1230Michi1230

Na fein, daß ihr alle noch welche bekommen habt. Die Sackerln gibt es jedes Jahr, d.h. bis jetzt war es die letzten 3 Jahre so immer eine Woche vor Schulbeginn. Also gleich für 2010 merken!!!
  • pfauchypfauchy

@corona03: ja, bei uns war auch ein Gutschein für den Bogipark drinnen - und Dragee Keksi Erdbeer, die zu lange in der Wärme waren - es ist nur mehr ein großer Keksklumpen :D
  • corona03corona03

na, da hab ich wirklich einen montagsgriff gemacht,.... egal :whistle:

aber gut zu wissen, dass es jedes jahr ist,... da wird sich meine maus freuen, die liebt das gelbe sackerl :mrgreen:
  • SillaraSillara

edited 30. 09. 2009, 20:05
    Hallo!

Sagt mal, wisst ihr, ob es das auch in Klagenfurt gibt?
    Ich finde, dass sich die Idee so genial anhört, dass ich wirklich wahnsinnig gern ein Sackerl abholen würde. Meine Kinder würden sehr große Augen machen und hätten es, nach so manch schwerer Zeit, wirklich auch verdient. Es wäre wirklich sehr lieb, wenn mir jemand kurz antworten könnte.
    Innerhalb von Kärnten wäre es auch noch in Ordnung, aber allzu weit kann ich nicht fahren.

Viele liebe Grüße!
    Sillara

Ist wer von euch bei dem MC Donalds Juniorclub (eure Kinder vielmehr). Miriam ist da dabei und da bekommt man alle 2 Monate so ein Hefterl zugeschickt. Da war im letzten auch ein Gutschein vom diesem Bogipark oder so drinnen!! Ich hab mein Heft leider nicht mehr - da wir ja nicht in der Nähe des Bogiparkes wohnen :?

Sind auch immer wieder andere Gutscheine drinnen - auch verschiedene Gewinnspiele wo man mitspielen kann und ab und an mal eine Gratis Apfeltasche oder so!! Ist ja gratis dieser Club - und man kann die Kids ab 3 Jahren anmelden!! Lukas ist ja auch bald soweit! :D
  • corona03corona03

ja, wir sind schon seit einem jahr dabei, vorallem find ich superpraktisch die vorschau vom spielzeug :mrgreen:
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.