Na ja, hab vor längerem mal was verkauft und heute wieder den versuch gestartet was einzustellen.
aber irgendwie kommt es nicht aus den babyschuhen - leider
dabei finde ich das konzept sehr gut - keine einstellgebühren, nur verkaufsgebühren bei tatsächlichen verkauf und nur kinderartikel
ebay mag ich nur mehr als käufer, die spinnen sich mMn ziemlich aus
Ich hab davon noch nie gehört - zumindest könnte ich mich daran nicht erinnern ...
Und bei Ebay hast du recht - das ganze wird immer doofer - da hat man früher mal echt tolle Schnäppchen machen können - bzw nicht "schlecht" ""verdienen"" können - aber nu -- zu viele Betrüger!! - obwohl ich sagen muss, dass wir bis dato erst 2 mal "eingefahren" sind!
Baybe.at gibt es wohl nicht mehr... auf der Webseite finden sich nur noch Werbelinks. ;(
Grüße
Stefan
na auch toll, da wird man als mitglied gar nicht informiert...
hab selbst schon weig nix mehr eingestellt
nur mehr div. links - toll
dabei fand ich die seite echt nicht schlecht, weils halt nur baby und kindersachen gab und auch nur innerhlab ö
was soll´s
Kommentare
aber irgendwie kommt es nicht aus den babyschuhen - leider
dabei finde ich das konzept sehr gut - keine einstellgebühren, nur verkaufsgebühren bei tatsächlichen verkauf und nur kinderartikel
ebay mag ich nur mehr als käufer, die spinnen sich mMn ziemlich aus
Und bei Ebay hast du recht - das ganze wird immer doofer - da hat man früher mal echt tolle Schnäppchen machen können - bzw nicht "schlecht" ""verdienen"" können - aber nu -- zu viele Betrüger!! - obwohl ich sagen muss, dass wir bis dato erst 2 mal "eingefahren" sind!
Grüße
Stefan
na auch toll, da wird man als mitglied gar nicht informiert...
hab selbst schon weig nix mehr eingestellt
nur mehr div. links - toll
dabei fand ich die seite echt nicht schlecht, weils halt nur baby und kindersachen gab und auch nur innerhlab ö
was soll´s