Baybe

vnvvnv

Posts: 798

edited 20. 03. 2010, 07:31 in Technik, Computer & Internet
Wer von euch kennt BayBe.at ?

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    noch nie gehört, hast du schon Erfahrung damit?
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Na ja, hab vor längerem mal was verkauft und heute wieder den versuch gestartet was einzustellen.
    aber irgendwie kommt es nicht aus den babyschuhen - leider
    dabei finde ich das konzept sehr gut - keine einstellgebühren, nur verkaufsgebühren bei tatsächlichen verkauf und nur kinderartikel
    ebay mag ich nur mehr als käufer, die spinnen sich mMn ziemlich aus
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich hab davon noch nie gehört - zumindest könnte ich mich daran nicht erinnern ...

    Und bei Ebay hast du recht - das ganze wird immer doofer - da hat man früher mal echt tolle Schnäppchen machen können - bzw nicht "schlecht" ""verdienen"" können - aber nu -- zu viele Betrüger!! - obwohl ich sagen muss, dass wir bis dato erst 2 mal "eingefahren" sind!
  • AdminAdmin

    Posts: 1,092

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Baybe.at gibt es wohl nicht mehr... auf der Webseite finden sich nur noch Werbelinks. ;(

    Grüße
    Stefan
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Baybe.at gibt es wohl nicht mehr... auf der Webseite finden sich nur noch Werbelinks. ;(

    Grüße
    Stefan

    na auch toll, da wird man als mitglied gar nicht informiert...
    hab selbst schon weig nix mehr eingestellt
    nur mehr div. links - toll
    dabei fand ich die seite echt nicht schlecht, weils halt nur baby und kindersachen gab und auch nur innerhlab ö
    was soll´s
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.