Badevorleger

corona03corona03

Posts: 1,418

edited 20. 08. 2009, 20:04 in Haushalt, Bauen & Wohnen
Was ist wichtig für euch bei Badevorleger?

Billig oder Flauschig???

Die flauschigen, die ich super schön finde, kosten soviel, dass ich dann doch zur Ikea-Variante greife.

Kommentare

  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich finde zwar die flauschigen schön - verwende sxelbst aber nur eine Plastikmatte - die man auch in die Dusche legen kann! .. die ist leicht zu reinigen (in die Waschmaschine) und ein wenig Näsee tut ihr auch nichts!!
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich mag am liebsten diese handtuchartigen, beim Bipa gab es mal so eine Vossen aktion, da hab ich zugeschlagen

    http://shop.vossen.com/badeteppiche/dre ... pich/3612/
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich mag die flauschigen (nicht die ganz dicken, so mittel eben), unserer hat schon etliche Jahre auf dem Buckel und ist angenehm weich, aber als flauschig würde ich ihn nicht mehr bezeichnen :wink: .
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.