Für Tochter Spielkameraden gesucht

corona03corona03

edited 13. 05. 2010, 19:15 in Pinnwand
ich suche für meine Tochter (fast 4) Spielkameraden im selben Alter bzw. auch älter.

wir wohnen in wien, im 21. Bezirk, sind mit Öffis unter der Woche mobil und am WE mit Auto :wink:

Zu meiner Tochter sei gesagt: sie spielt gerne mit Autos, Traktoren, Baustellen (also sind sehr gerne Buben willkommen), Ritter. Sie ist sehr aktiv, sprich sie rennt schnell, lässt sich ungern was sagen (tja :oops: ) und sie macht sich gern dreckig :mrgreen:

sie mag Tiere und die Natur (Wald steht auf Platz 1).

Vielleicht hat wer Lust und mag sich mit uns mal gerne treffen.

Würde mich über Mamis/Eltern freuen, die nicht ihr Kind als Vergleichsform sehen, sondern jedes Kind und Erziehungsstil so akzeptieren wie es ist. Die auch mal damit klar kommen, wenn die Kids streiten. Vielleicht seit ihr sogar unternehmungslustig und wir könnten alle zusammen auch Ausflüge machen (wenn man sich wirklich sehr gut versteht).

Auf ein unverbindliches kennenlernen würden wir uns sehr freuen, wer mag kann gerne PN schicken.

Kommentare

• berndbernd

edited 30. 11. -1, 00:00
    ich glaub unsere beiden sind gleich alt.)

lia is jedoch ganz auf rosa und puppen und hello kitty.)
    wenn du magst können wirs ja mal versuchen
  • corona03corona03

hallo bernd,

sorry, hab erst jetzt das post gelesen!

meine tochter steht mittlerweile auch schon hello-kitty und hat den rosa-trip für sich entdeckt :wink:

von wo kommt seit ihr?

liebe grüße
    alexandra
  • berndbernd

wir sind im dritten bezirk daheim
    spielplätze steuern wir meistens die im stadtpark oder prater an.
    und ihr?
  • corona03corona03

da wir aus dem 21. bezirk kommen, sind wir meistens donaupark, wasserpark, kontinentenspielplatz (bei der uno-city) und halt die kleineren spielplätze in der umgebung.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.