Mein großer hat seine alten Gameboys ausgegraben und den kleinen weitergeschenkt, leider haben wir keine Speile mehr dazu.
Vielleicht hat jemande von euch noch alte Gameboyspiele egal ob für den normalen alten Gamboy, color oder Advance
Wenn du hier nichts findet, hilft dir vielleicht Ebay. Da gibt es öfter ganze Spielsammlungen für relativ gutes Geld. Darunter sind dann zumeist auch einige brauchbare Spiele.
Wenn du hier nichts findet, hilft dir vielleicht Ebay. Da gibt es öfter ganze Spielsammlungen für relativ gutes Geld. Darunter sind dann zumeist auch einige brauchbare Spiele.
Beste Grüße
Stefan
Danke da hab ich eh schon gesucht, aber da bin ich schon mal schön "eingefahren" - funktionierte nur mehr ein Teil
Oje, mmh. Dann sind wohl Flohmärkte und herumfragen wirklich am Besten. Wundert mich jetzt sogar, diese Module halten ja normalerweise sehr viel aus. Gebrauchtspielehändler sind auch nicht so ein guter Tipp, die verlangen zumeist noch relativ viel für solche Spiele, so 5-10 Euro.
Kommentare
Beste Grüße
Stefan
Danke da hab ich eh schon gesucht, aber da bin ich schon mal schön "eingefahren" - funktionierte nur mehr ein Teil
Viel Erfolg.
Stefan
Danke dir