Ich durfte auch mal bei LISA_Freundeskreis testen, leider kam nie ein Paket an. Der Grund war wohl, dass man nur mit Wohnsitz in D mitmachen darf - steht irgendwo im Kleingedruckten.
Hab gerade bei den AGBs nachgesehen, ganz ganz unten steht, dass man nur mit einer Adresse in Deutschland teilnehmen kann , warum dann aber bei der Anmeldung als Land Österreich angeben werden kann (ist sogar vorgegeben), ist mir ein Rätsel :dontknow: .
Na vielleicht hab ich ja Glück und das Paket verirrt sich doch zu mir
Hallo zusammen. Also ich durfte bei Lisa Freundeskreis schon mal die online Briefmarken und Flüssig Zucker testen.
Bei mir kamen beide Pakete in Österreich an.
ich darf bei Konsumgöttinnen den Kuchen testen ,mmh
dann war es heute doch noch ein toller Tag, die Karten für die Kiddyworld, das Buch und dann noch der Kuchen.........(heute früh ist mir nämlich jemand in mein Auto gefahren - da war ich nicht so begeistert )
das Paket von Ferrero ist übrigens noch nicht gekommen, mal sehen, vielleicht dauert´s ja noch
ich auch nicht, dafür ist heute das Paket vom Lisa-Freundeskreis gekommen (nachdem ich nachgefragt habe) - und beim Auto ist eh nur die Stoßstange hin - ein Herr hat halt gemeint, er kann rückwärts in die Parklücke rein, obwohl hinter ihm eine Kolonne steht - ich war halt leider das erste Auto der Kolonne :roll: - Junior hat dann nachher nur gemeint: das ist halt so, wenn man nicht aufpasst
Hab gerade eine Mail von bopki bekommen, dass 2 Frauen unter den Testerinnen die Chance haben nach BErlin zu fahren und es wird ein Fotoshooting gemacht - um das Produkt zu bewerben! Nichts für mich - aber keine schlechte Sache!
So, nun hab ich meinen Epilierer mal kurz ausprobiert! Ich hab das ja noch NIE vorher gemacht und muss sagen, dass Ergebnis (ich hab nur ein Bein gemacht - das zweite will ich in der Wanne machen - zum VErgleich was weniger weh tut oder so!) kann sich sehen lassen. Haare sind weg, Schmerzen erträglich - wenn auch anfangs ungewohnt!
Meiner ist auch gestern angekommen, aber ich kann das Paket erst heute von der Post holen.
Also weiß ich auf jeden Fall schon was ich heute Abend mache
abgelehnt - aber die schicken ja nicht einmal eine Info :?
Ich hab auch keine Info bekommen - bin nur zufällig mal wieder auf die Seite gekommen! Egal. Die haben eh nur an die 50 Tester oder so gesucht - und ich kenn da schon einige, die da mitmachen!! 8)
so, von mitteninsherz werden wieder mal Angels gesucht, diesmal Backangels für Tante Fanny - allerdings nur 30 - vielleicht habt ihr ja Lust, euch zu bewerben:
testet eigentlich jemand von euch bei den Konsumgöttinnen?
Ich find es langsam nervig, egal wie viele Tester sie suchen, ich krieg immer nur eine Absage.
"Leider müssen wir Dir heute eine Absage machen, diesmal gehörst Du nicht zu den ausgewählten Testerinnen. Tut uns echt leid! " - wenn ich das schon lese :evil: , ich glaub, ich geb´s auf.
Ich hab da schon mal testen dürfen! Die Suppe von Knorr! (ich glaub das war von denen :oops: )
Ist ja leider so, dass es mittlerweile sooooooooo viele Bewerber gibt, dass es reine Glücksache ist, ob man genommen wird. Wenn nicht, eben Pech, aber ab und zu hat man dann Glück und darf testen!
Ich hab da schon mal testen dürfen! Die Suppe von Knorr! (ich glaub das war von denen :oops: )
Ist ja leider so, dass es mittlerweile sooooooooo viele Bewerber gibt, dass es reine Glücksache ist, ob man genommen wird. Wenn nicht, eben Pech, aber ab und zu hat man dann Glück und darf testen!
Kommentare
Hab gerade bei den AGBs nachgesehen, ganz ganz unten steht, dass man nur mit einer Adresse in Deutschland teilnehmen kann , warum dann aber bei der Anmeldung als Land Österreich angeben werden kann (ist sogar vorgegeben), ist mir ein Rätsel :dontknow: .
Na vielleicht hab ich ja Glück und das Paket verirrt sich doch zu mir
Bei mir kamen beide Pakete in Österreich an.
Liebe Grüße Nicole
dann war es heute doch noch ein toller Tag, die Karten für die Kiddyworld, das Buch und dann noch der Kuchen.........(heute früh ist mir nämlich jemand in mein Auto gefahren - da war ich nicht so begeistert )
das Paket von Ferrero ist übrigens noch nicht gekommen, mal sehen, vielleicht dauert´s ja noch
Ich hatte am WE auch Probleme mit meinem Auto - aber reingefahren ist mir zum Glück keiner - ist hoffentlich nicht viel/schlimmes passiert
man soll die hoffnung nie aufgeben
Die stirbt bekanntlich ja zuletzt :whistle: :angel:
Schicken Sie eine eMail mit dem Kennwort "Kleenex® Balsam", Namen, Adresse und Telefonnummer an tester@fratz.at!
http://www.konsumgoettinnen.de/zewa-aktionssite.html
ich auch, freu mich total - super sache :pink: :pink: :pink: :pink: :pink: :pink:
Ja find ich auch. Der Epilierer kostet normal 150,- Euro. Das hätte ich mir nie geleistet.
Yuhu ich bin auch dabei. Ich hätte mir so ein Ding auch nie gekauft. Aber so freu ich mich riesig.
Bin mal gespannt, wie meine Haut reagiert!
Also weiß ich auf jeden Fall schon was ich heute Abend mache
http://sonnentor.mitteninsherz.com/project-overview/
http://www.konsumgoettinnen.de/kibio-ye ... ssite.html
Ist da wer von euch dabei - ich nämlich nicht!
abgelehnt - aber die schicken ja nicht einmal eine Info :?
Ich hab auch keine Info bekommen - bin nur zufällig mal wieder auf die Seite gekommen! Egal. Die haben eh nur an die 50 Tester oder so gesucht - und ich kenn da schon einige, die da mitmachen!! 8)
http://backengel.mitteninsherz.com/project-overview/
Ich find es langsam nervig, egal wie viele Tester sie suchen, ich krieg immer nur eine Absage.
"Leider müssen wir Dir heute eine Absage machen, diesmal gehörst Du nicht zu den ausgewählten Testerinnen. Tut uns echt leid! " - wenn ich das schon lese :evil: , ich glaub, ich geb´s auf.
Also, immer weiter versuchen! :hug:
ebenfalls - knorr suppen, sonst nur absagen
Pech für die!
wie gefällt euch das shampoo + co
geben eure leute den code ein?? - meine leider nicht