hallo, ich hab eine frage?
kocht ihr /oder hab ihr für eure babies selber gekocht oder gläschen gekauft?
ich koche meinem kleinen meist selber, nur wenn wir unterwegs sind nehme ich ein obstgläschen mit.
schmecken tuts ihm auch besser, das selbergemachte und in anbedracht der gläschenpreise :shock: , da kann ich viele zucchini und erdäpfel kochen. vorallem da ich die zucchini immer geschenkt bekomme (bio).
lg, maxis
Kommentare
so konnten wir doch immer am vormittag was machen und dann gings ja schnell mit aufwärmen.
die gläschenpreise fand und find ich nicht so schlimm, wenn du denkst, du musst bio-kaufen, die wasser und stromkosten noch dazu, arbeitszeit, dann wird das teurer als die paar cent die ein gläschen kostet.
das einzige was nervte, war das schleppen, aber dank schlecker-versand war dieses problem auch schnell gelöst
Obstgläschen haben wir nie gekauft, lieber selbst zergatscht
Bei Lukas haben wir fast gänzlich auf die Gläser verzichtet. Er mochte das nicht und so bekam er bald auch das, was wir gegessen haben
Für mich ist Kochen meist ein entspannendes Ritual und eigentlich tu ich das total gern. Auch gemeinsam essen, ich find das schön, wenn die Familie zumindest einmal am Tag beisammen sitzt, isst und plaudert...