Donauinselfest

corona03corona03

edited 25. 06. 2009, 17:55 in Veranstaltungen & Termine
Dieses Wochenende ist vom 26.-28. Juni das Wiener-Donauinselfest.

auf www.donauinselfest.at könnt ihr die einzelnen Programm der Bühnen anschauen.

ich find immer die Kinderinsel ganz nett :wink:

Kommentare

• 2312judith2312judith

edited 30. 11. -1, 00:00
    In der Zeitung stand, dass es vielleicht ins Wasser fällt - wegen dem vielen Regen
  • corona03corona03

sie entscheiden heute noch, ich glaub aber fast, dass es stattfindet, weil es seit der nacht nicht mehr regnet und es gab schon mal viel ärgerer regenfälle.... sollte ich was neues hören/lesen, schreib ich es da dazu :wink:
  • pfauchypfauchy

@corona03: warst du schon mal Sonntagabend am Donauinselfest und hast die Musicalaufführung gesehen, die wollte ich mir schon immer mal anschauen, aber ich schaffe es einfach nicht (schon deswegen, weil die Kinder dann schon schlafen müssen :( )
  • corona03corona03

früher ging ich immer am abend immer zur ö3-bühne oder radio-wien (wo halt gerade ein berühmter star war), es waren immer wahnsinnig viel los :roll:

musical leider gar nicht, jetzt wo mich mehr das kulturelle interessieren würde, hab ich das selbe problem wie du, kleine geht um 19 uhr schlafen,........ ABER diesen samstag schlaft sie bei oma und opa (wir wußten ursprünglich gar nicht, dass es genau das WE ist an dem donauinselfest ist) und werden es vielleicht nützen um hinzugehen (falls es nicht regnet :wink: ).
  • pfauchypfauchy

auf jeden Fall, egal welches Wetter es gibt, es tut so gut, mal wieder rauszukommen und auch einmal etwas ohne die Kinder zu unternehmen, du und dein Mann allein - genießt es (also wir sind nach 7 Jahren sehr reif dafür :wink: )
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.