Prämien durch Punktesammeln

pfauchypfauchy

Posts: 1,427

edited 24. 06. 2009, 11:22 in Gratis, Günstig, Geschenkt
auf
www.webmiles.at
und
www.points24.com

könnt ihr euch anmelden und durch Einkäufe, Bonusmails und Spiele Punkte sammeln und diese dann gegen recht nette Prämien eintauschen.
Wichtig: zum Punktesammeln die Seite, auf der ihr einkaufen wollt, immer über das Bonusprogramm aufrufen.
Bei webmiles verfallen die gesammelten Punkte nach 3 Jahren, bei points24 nach 2 Jahren.

Falls jemand noch nicht bei diesen Programmen dabei ist, ich werbe euch gerne :wink: , dann krieg ich auch ein paar Punkte. Wenn ihr das wollt, einfach eine PN mit eurer Emailadresse schicken.

Kommentare

  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Dieses points24 ist das wie webmiles???
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ja, du kriegst auch Punkte fürs Einkaufen, dann kannst du z.b. verschiedene Gratisausgaben von Heften anfordern, für die gibt´s auch Punkte, je nachdem welche Daten du bekanntgibst (bei Gewinnspielen mitmachst) bekommst du auch Punkte, jede Woche eine Abstimmung und wenn du ein Video anklickst, kriegst du auch noch mal Punkte. Sie haben auch recht nette Prämien für Kinder, wir haben unsere Sachen immer bekommen
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Und wie schnell hast du da Punkte zusammen? - einige Partner sind ja bei Webmiles auch (wo ich ja dabei bin). Ich stöbere mich gerade durch die Prämien - die ja gar nicht mal so schlecht sind...

    Kannst mir eine Einladung schicken... mal schauen ob es sich lohnt -- und wenn nicht, dann wenigstens für dich!!
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    früher war´s schneller, aber 10 Punkte jede Woche hast du sicher, und wenn sie mal wieder mit den points for click anfangen, wär es halt auch toll (da hatte ich in 2 Jahren ca. 2000 points zusammen ohne irgendeinen Einkauf). Aber wie gesagt, es kommt darauf an, ob du dir Zeitungen bestelltst, deine Daten weitergibst.....dann kann man da eigentlich auch sehr nett sammeln.
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Danke für die Info... Mailaddi hast nun per PN!! :D
  • AustraliaAustralia

    Posts: 135

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich hab mich da auch bei beiden einmal vor längerer Zeit angemeldet, allerdings bin ich da nicht wirklich so dahinter, dass ich die ganze Zeit herumclicke. Ich hab nur ganz wenige Punkte und bin von sämtlichen Prämien leider noch meilenweit entfernt. Naja, vielleicht wirds ja einmal was.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.