Gewinnspiele Teilnahme TÄGLICH

2»

Kommentare

• vnvvnv

edited 30. 11. -1, 00:00
    2312judith wrote:
    bianca620 wrote:
    Heute gehts wieder los bei

http://www.murauerfan.at

Ich denke mal, wir könnten doch Murauerfreunde werden - da erhöht sich ja die Gewinnchance für jeden von uns!! Oder?

Bei Interesse einfach Mailaddi per PN senden!

mich darst schon mal einladen
    lg
  • vnvvnv

@ judith
    und wenn wir dann gewinnen, treff ma uns auf der pack auf a bierli... :mrgreen: :pink:
  • 2312judith2312judith

vnv wrote:
    2312judith wrote:
    bianca620 wrote:
    Heute gehts wieder los bei

http://www.murauerfan.at

Ich denke mal, wir könnten doch Murauerfreunde werden - da erhöht sich ja die Gewinnchance für jeden von uns!! Oder?

Bei Interesse einfach Mailaddi per PN senden!

mich darst schon mal einladen
    lg

Hab ich gerade getan!!

Treffen uns dann auf der Pack zum Biertrinken :lol: Nur wer fährt dann heim? :whistle:
  • vnvvnv

Hab ich gerade getan!!

Treffen uns dann auf der Pack zum Biertrinken :lol: Nur wer fährt dann heim? :whistle:[/quote]

des soll dann mein mann nach der schicht übernehmen... :pink:
  • 2312judith2312judith

vnv wrote:
    Hab ich gerade getan!!

Treffen uns dann auf der Pack zum Biertrinken :lol: Nur wer fährt dann heim? :whistle:

des soll dann mein mann nach der schicht übernehmen... :pink:[/quote]

Bringt der mich dann auch heim :lol:
  • vnvvnv

2312judith wrote:
    vnv wrote:
    Hab ich gerade getan!!

des soll dann mein mann nach der schicht übernehmen... :pink:

Bringt der mich dann auch heim :lol:[/quote]

sicher doch - muss er!!!
  • Bine30Bine30

wollt mal fragen wie euch das jetzige maurauer-gewinnspiel gefällt mir hat das andere besser gefallen

lg bine
  • vnvvnv

Bine30 wrote:
    wollt mal fragen wie euch das jetzige maurauer-gewinnspiel gefällt mir hat das andere besser gefallen

lg bine

na ja ist a bisserl umständlich wel ja jederimmer ein neues team gründet - ich hab zwar schon 13 mitglieder, aber es ist schon kolmpliziert weil sich ja jeder trotz einladung immer neu registrieen muss un ein eigenes team gründet
    das alte war auf jeden fall einfacher mmn
  • 2312judith2312judith

vnv wrote:
    Bine30 wrote:

lg bine

na ja ist a bisserl umständlich wel ja jederimmer ein neues team gründet - ich hab zwar schon 13 mitglieder, aber es ist schon kolmpliziert weil sich ja jeder trotz einladung immer neu registrieen muss un ein eigenes team gründet
    das alte war auf jeden fall einfacher mmn

Ich find es auch umständlicher - hab aber nur 6 Mitglieder! Wo hast du denn die alle her! (13)
  • vnvvnv

mein bekantenkreis, die freuen sich alle aufs spanferkelgrillen - mit dem hab ich sie bestochen...
    na spaß bei seite, wirklich alles bekannte die bei biergewinnspielen gleich zu haben sind - sind eh noch ein paar anfragen ausständig
  • 2312judith2312judith

vnv wrote:
    mein bekantenkreis, die freuen sich alle aufs spanferkelgrillen - mit dem hab ich sie bestochen...
    na spaß bei seite, wirklich alles bekannte die bei biergewinnspielen gleich zu haben sind - sind eh noch ein paar anfragen ausständig

Na dann hoff ich mal für dich, dass du gewinnst - sonst wird es ein trockenes Spanferkel! :lol:
  • vnvvnv

2312judith wrote:
    vnv wrote:

Na dann hoff ich mal für dich, dass du gewinnst - sonst wird es ein trockenes Spanferkel! :lol:

danke, trocken wird´s SICHER NET, dafür ist die vorfreude zu groß - wie jedes jahr
    sind schon auf 16 aufgestockt , hoff mal das wenigsten irgendwer von uns was gewinnt
  • pfauchypfauchy

wieder ein neues, bei dem man täglich teilnehmen (bis 16.5) kann (hab ich auf kindaktuell entdeckt, wahrscheinlich wissen es die meisten dann schon :wink: ).
    Täglich einen von 90 Ölz Marmorkuchen zum Testen gewinnen, 1 Gewinn pro Haushalt, Gutschein wird zugeschickt und man erfährt sofort, ob man gewonnen hat:

www.oelz.com

dann auf Produkte - Kaffeejause klicken, Fenster mit Formular öffnet sich (absenden funktioniert nur, wenn die Cookies aktiviert sind).
    Nachdem das Spiel vorgestern nicht funktioniert hat, hab ich ein Mail an Ölz geschickt - jetzt geht´s wieder - viel Glück und lasst es euch schmecken :D
  • de-kloanede-kloane

Wie aktiviert man denn Cookies?
  • pfauchypfauchy

also ich mach das so: Internet explorer - Extras (in der oberen Leiste: Datei - Bearbeiten - Ansicht Favoriten - Extras)- Internetoptionen - Datenschutz - und den Balken links nach unten scrollen bis steht : alle Cookies annehmen, dann ok oder übernehmen (wenn ich mit dem Gewinnspiel fertig bin, erhöhe ich den Schutz natürlich wieder) - ich hoffe, ich hab es halbwegs klar beschrieben.
  • moga moga

pfauchy wrote:
    wieder ein neues, bei dem man täglich teilnehmen (bis 16.5) kann (hab ich auf kindaktuell entdeckt, wahrscheinlich wissen es die meisten dann schon :wink: ).
    Täglich einen von 90 Ölz Marmorkuchen zum Testen gewinnen, 1 Gewinn pro Haushalt, Gutschein wird zugeschickt und man erfährt sofort, ob man gewonnen hat:

http://www.oelz.com

dann auf Produkte - Kaffeejause klicken, Fenster mit Formular öffnet sich (absenden funktioniert nur, wenn die Cookies aktiviert sind).
    Nachdem das Spiel vorgestern nicht funktioniert hat, hab ich ein Mail an Ölz geschickt - jetzt geht´s wieder - viel Glück und lasst es euch schmecken :D[/quote

Danke Pfauchy,
    ich hab gerade mitgespielt und einen Kuchen gewonnen. :mrgreen:
  • de-kloanede-kloane

pfauchy wrote:
    also ich mach das so: Internet explorer - Extras (in der oberen Leiste: Datei - Bearbeiten - Ansicht Favoriten - Extras)- Internetoptionen - Datenschutz - und den Balken links nach unten scrollen bis steht : alle Cookies annehmen, dann ok oder übernehmen (wenn ich mit dem Gewinnspiel fertig bin, erhöhe ich den Schutz natürlich wieder) - ich hoffe, ich hab es halbwegs klar beschrieben.

Ich habs versucht, aber es steht dauernd "you need to activate cookies"! Keine Ahnung was da hat! Aber danke für die Hilfe und das Gewinnspiel!
  • pfauchypfauchy

freut mich, moga, wir haben auch schon einen ergattert :pink:
  • pfauchypfauchy

@ de-kloane: oh, hab ich vergessen - nachdem du das gemacht hast, musst du die Seite neu laden, sonst erkennt das die Seite nicht - dann funktioniert´s sicher
  • de-kloanede-kloane

nein funktioniert leider trotzdem nicht, aber danke! :D
  • cannellacannella

Hab das selbe Problem wie du de-kloane :dontknow:

Schade, hätte gern einen Kuchen!
  • corona03corona03

ich find nur ein gewinnspiel fürs lego-land (dafür braucht man aber irgendnen code). hilfe ich bin blind!!! wo find ich das kuchengewinnspiel?
  • corona03corona03

habs gefunden und gewonnen *juhuuuuuuuuuu*

danke euch :hug:
  • 2312judith2312judith

corona03 wrote:
    ich find nur ein gewinnspiel fürs lego-land (dafür braucht man aber irgendnen code). hilfe ich bin blind!!! wo find ich das kuchengewinnspiel?

Geh auf Produkte und klicke dann auf Kaffejause! Dann öffnet sich ein Fenster!
  • pfauchypfauchy

@de-kloane und canella: bezüglich der Feherlmeldung mit den Cookies: ich wollte heute früh für meine Mama mitspielen - bis Mittag hab ich die Fehlermeldung erhalten - und jetzt auf einmal hat es wieder funktioniert :dontknow: - also ganz einfach öfter versuchen, vielleicht klappt´s dann auch bei euch, ich halt euch die Daumen :hug:
  • cannellacannella

Danek Pfauchy, habs heute nachmittag auch geschafft. Ich hab das mit den Cookies zulassen aber in der Systemsteuerung geändert, hab aber keine Ahnung ob das wirklich was ausgemacht hat, oder nur Zufall war.

Auf jeden Fall freu ich mich schon voll auf den Kuchen :lol:
  • pfauchypfauchy

einmal täglich rubbeln und diverse Shrek-Preise bzw. OMV-Gutscheine gewinnen:

http://www.omv.at/portal/01/at/shrek/10
  • 2312judith2312judith

Hier kann man sooft man will mitspielen - ich hab bis jetzt noch nicht gewonnen:

http://www.cosy.co.at/cms/front_content.php?idart=379
  • pfauchypfauchy

mal wieder was von Milka, tägliche Teilnahme (Slot-Maschine), 333 Milka Pralinenpackungen werden täglich verlost, Registrierung erforderlich:

http://www.milka.at/milka2/page?siteid= ... gecRef=767
  • pfauchypfauchy

und noch eines von Milka: Grüße aus den Alpen

Hauptgewinn: 3 Almsommerwochen nach Osttirol
    Sachpreise: wöchentlich 1 Smart-Phone + 5 Milka Mountainbikes
    täglich: 10 Milka Brettspiele
    stündlich: 1 Milka Schokopaket im Milkarucksack
    + diverse Sofortgewinne für´s Handy

http://www.milka.at/milka2/page?siteid= ... gecRef=794
  • pfauchypfauchy

bis Jahresende täglich eine Kiddy-Contest CD gewinnen

http://www.superfit.at/de/#137-kiddy-contest
  • hellokittiehellokittie

bis Ende 2011 täglich ein Jahresvorrat gewinnen

http://www.parodontax.de/index.jsp
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.