wollt mal fragen wie euch das jetzige maurauer-gewinnspiel gefällt mir hat das andere besser gefallen
lg bine
na ja ist a bisserl umständlich wel ja jederimmer ein neues team gründet - ich hab zwar schon 13 mitglieder, aber es ist schon kolmpliziert weil sich ja jeder trotz einladung immer neu registrieen muss un ein eigenes team gründet
das alte war auf jeden fall einfacher mmn
wollt mal fragen wie euch das jetzige maurauer-gewinnspiel gefällt mir hat das andere besser gefallen
lg bine
na ja ist a bisserl umständlich wel ja jederimmer ein neues team gründet - ich hab zwar schon 13 mitglieder, aber es ist schon kolmpliziert weil sich ja jeder trotz einladung immer neu registrieen muss un ein eigenes team gründet
Ich find es auch umständlicher - hab aber nur 6 Mitglieder! Wo hast du denn die alle her! (13)
mein bekantenkreis, die freuen sich alle aufs spanferkelgrillen - mit dem hab ich sie bestochen...
na spaß bei seite, wirklich alles bekannte die bei biergewinnspielen gleich zu haben sind - sind eh noch ein paar anfragen ausständig
mein bekantenkreis, die freuen sich alle aufs spanferkelgrillen - mit dem hab ich sie bestochen...
na spaß bei seite, wirklich alles bekannte die bei biergewinnspielen gleich zu haben sind - sind eh noch ein paar anfragen ausständig
Na dann hoff ich mal für dich, dass du gewinnst - sonst wird es ein trockenes Spanferkel!
Na dann hoff ich mal für dich, dass du gewinnst - sonst wird es ein trockenes Spanferkel!
danke, trocken wird´s SICHER NET, dafür ist die vorfreude zu groß - wie jedes jahr
sind schon auf 16 aufgestockt , hoff mal das wenigsten irgendwer von uns was gewinnt
wieder ein neues, bei dem man täglich teilnehmen (bis 16.5) kann (hab ich auf kindaktuell entdeckt, wahrscheinlich wissen es die meisten dann schon ).
Täglich einen von 90 Ölz Marmorkuchen zum Testen gewinnen, 1 Gewinn pro Haushalt, Gutschein wird zugeschickt und man erfährt sofort, ob man gewonnen hat:
dann auf Produkte - Kaffeejause klicken, Fenster mit Formular öffnet sich (absenden funktioniert nur, wenn die Cookies aktiviert sind).
Nachdem das Spiel vorgestern nicht funktioniert hat, hab ich ein Mail an Ölz geschickt - jetzt geht´s wieder - viel Glück und lasst es euch schmecken
also ich mach das so: Internet explorer - Extras (in der oberen Leiste: Datei - Bearbeiten - Ansicht Favoriten - Extras)- Internetoptionen - Datenschutz - und den Balken links nach unten scrollen bis steht : alle Cookies annehmen, dann ok oder übernehmen (wenn ich mit dem Gewinnspiel fertig bin, erhöhe ich den Schutz natürlich wieder) - ich hoffe, ich hab es halbwegs klar beschrieben.
wieder ein neues, bei dem man täglich teilnehmen (bis 16.5) kann (hab ich auf kindaktuell entdeckt, wahrscheinlich wissen es die meisten dann schon ).
Täglich einen von 90 Ölz Marmorkuchen zum Testen gewinnen, 1 Gewinn pro Haushalt, Gutschein wird zugeschickt und man erfährt sofort, ob man gewonnen hat:
dann auf Produkte - Kaffeejause klicken, Fenster mit Formular öffnet sich (absenden funktioniert nur, wenn die Cookies aktiviert sind).
Nachdem das Spiel vorgestern nicht funktioniert hat, hab ich ein Mail an Ölz geschickt - jetzt geht´s wieder - viel Glück und lasst es euch schmecken [/quote
Danke Pfauchy,
ich hab gerade mitgespielt und einen Kuchen gewonnen.
also ich mach das so: Internet explorer - Extras (in der oberen Leiste: Datei - Bearbeiten - Ansicht Favoriten - Extras)- Internetoptionen - Datenschutz - und den Balken links nach unten scrollen bis steht : alle Cookies annehmen, dann ok oder übernehmen (wenn ich mit dem Gewinnspiel fertig bin, erhöhe ich den Schutz natürlich wieder) - ich hoffe, ich hab es halbwegs klar beschrieben.
Ich habs versucht, aber es steht dauernd "you need to activate cookies"! Keine Ahnung was da hat! Aber danke für die Hilfe und das Gewinnspiel!
@ de-kloane: oh, hab ich vergessen - nachdem du das gemacht hast, musst du die Seite neu laden, sonst erkennt das die Seite nicht - dann funktioniert´s sicher
@de-kloane und canella: bezüglich der Feherlmeldung mit den Cookies: ich wollte heute früh für meine Mama mitspielen - bis Mittag hab ich die Fehlermeldung erhalten - und jetzt auf einmal hat es wieder funktioniert :dontknow: - also ganz einfach öfter versuchen, vielleicht klappt´s dann auch bei euch, ich halt euch die Daumen :hug:
Danek Pfauchy, habs heute nachmittag auch geschafft. Ich hab das mit den Cookies zulassen aber in der Systemsteuerung geändert, hab aber keine Ahnung ob das wirklich was ausgemacht hat, oder nur Zufall war.
Auf jeden Fall freu ich mich schon voll auf den Kuchen
Kommentare
mich darst schon mal einladen
lg
und wenn wir dann gewinnen, treff ma uns auf der pack auf a bierli... :pink:
Hab ich gerade getan!!
Treffen uns dann auf der Pack zum Biertrinken Nur wer fährt dann heim? :whistle:
Treffen uns dann auf der Pack zum Biertrinken Nur wer fährt dann heim? :whistle:[/quote]
des soll dann mein mann nach der schicht übernehmen... :pink:
des soll dann mein mann nach der schicht übernehmen... :pink:[/quote]
Bringt der mich dann auch heim
Bringt der mich dann auch heim [/quote]
sicher doch - muss er!!!
lg bine
Ich find es auch umständlicher - hab aber nur 6 Mitglieder! Wo hast du denn die alle her! (13)
danke, trocken wird´s SICHER NET, dafür ist die vorfreude zu groß - wie jedes jahr
sind schon auf 16 aufgestockt , hoff mal das wenigsten irgendwer von uns was gewinnt
www.oelz.com
Nachdem das Spiel vorgestern nicht funktioniert hat, hab ich ein Mail an Ölz geschickt - jetzt geht´s wieder - viel Glück und lasst es euch schmecken
Ich habs versucht, aber es steht dauernd "you need to activate cookies"! Keine Ahnung was da hat! Aber danke für die Hilfe und das Gewinnspiel!
Schade, hätte gern einen Kuchen!
danke euch :hug:
Geh auf Produkte und klicke dann auf Kaffejause! Dann öffnet sich ein Fenster!
Auf jeden Fall freu ich mich schon voll auf den Kuchen
http://www.omv.at/portal/01/at/shrek/10
http://www.cosy.co.at/cms/front_content.php?idart=379
http://www.milka.at/milka2/page?siteid= ... gecRef=767
Hauptgewinn: 3 Almsommerwochen nach Osttirol
Sachpreise: wöchentlich 1 Smart-Phone + 5 Milka Mountainbikes
täglich: 10 Milka Brettspiele
stündlich: 1 Milka Schokopaket im Milkarucksack
+ diverse Sofortgewinne für´s Handy
http://www.milka.at/milka2/page?siteid= ... gecRef=794
http://www.superfit.at/de/#137-kiddy-contest
http://www.parodontax.de/index.jsp