Hat jemand von euch ein Hochbett?
Welche Vorteile und Nachteile gibts in der praktischen Nutzung?
Wir werden wahrscheinlich eines von Ikea kaufen (für unsere Tochter), aber schon ein ganz hoches (in silber), damit man unten auch als Erwachsener den Platz nutzen kann. Wir werden darunter wahrscheinlich die Autoecke einrichten und zu Weihnachten kommt dann auch noch das Barbiehaus hin. Wir brauchen dringend Platz - sie freut sich schon riesig.
wie habt ihr die Leiter abgesichert???? irgendwelche Unterlagen/Matratzen darunter? oder konnten die Kinder eh auch gleich damit ordnungsgemäß umgehen?
Kommentare
Posts: 1,907
Mit der Leiter wäre das bei uns kein Problem - da er das schon prima kann. Ich glaube je mehr man sich Sorgen macht und das zu viel absichert, desto weniger lernen sie es!! - Sicher eckige Dinge und dergleichen würde ich nicht in Leiternähe stellen!!
Posts: 1,427
Junior schläft noch im Gitterbett, er bekommt ein halbhohes Bett, bei dem man darunter Kästen verstauen kann. Da bin ich allerdings etwas skeptisch, ob er da nicht herausfällt, weil die Einstiegsluke in der Mitte relativ groß ist.
Mein Neffe hat ein Hochbett von Flexa mit Leiter, für ihn ist das kein Problem und er ist auch noch nie herausgefallen - das System ist auch gut, weil man variieren kann, ob man ein Hochbett oder ein normales Bett haben will.
Posts: 1,907
Und wenn wir uns wirklich eines holen werden, dann schläft vorerst sowieso Miriam im oberen... und wir werden uns eines holen, wo wir dann aber beide Betten einzeln auch verwenden können!!
Posts: 1,427
Posts: 1,907
Posts: 1,427
Posts: 1,907
Und wohin es uns mal verschlägt, da bin ich auch gespannt
Posts: 135