NIVEA Familienfest

AustraliaAustralia

Posts: 135

edited 22. 06. 2009, 13:30 in Veranstaltungen & Termine
Schaut mal unter http://ext6.nivea.at/familienfest/ nach, da gibt es alle Infos zum Nivea Familienfest. Das Fest findet in ganz Österreich statt, meistens neben einem Freibad oder einer Therme. Das kann man dann gut verbinden. Zuerst aufs Fest und wenns langweilig wird, ab ins kühle Nass!

Kommentare

  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Zu einem solchen Fest wollte ich schon immer mal gehen -- aber immer kommt was dazwischen!!!
  • AustraliaAustralia

    Posts: 135

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Naja, ich sag einmal den ganzen Tag kannst dort nicht verbringen, aber für ein paar Stunden ist es schon ok. Meine waren letztes Jahr auch noch zu klein für diesen Abenteuer-Pass oder wie das heisst. Da gibt es irgendwie so einen Pass und dann musst du an verschiedenen Stationen Sachen machen (Rodeo reiten, Surfen...?) und wenn der Pass voll ist, dann gibt es ein Geschenk (glaub ich). Wie gesagt, es ist für ein paar Stunden ganz nett und vor allem, man bezahlt keinen Eintritt!
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wir fahren immer auf den Neufelder See zum Familienfest (meist haben wir Schlechtwetter :( ), es ist aber immer total nett, zumindest für ein paar Stunden.
    Wenn du diesen Kinderpass, wie von Australia schon angesprochen, für die Kinder kaufst, bekommst du Lose dazu (Erlös geht zugunsten der SOS-Kinderdörfer, glaub ich), davon gewinnt garantiert jedes 2.Los. Und bei Kauf einer gewissen Anzahl von Losen gibt es auch noch 1 oder 2 Niveaprodukte in Originalgröße dazu. Die Preise der Lose sind auch absolut in Ordnung, meist div. Niveaprodukte, Sachen von Tchibo, Spielsachen......
    Und die Lose, die nicht gewinnen, kannst du in eine große Box einwerfen, da haben sie dann glaube ich stündlich Verlosungen, wenn dein Los gezogen wird, darfst du auf die Bühne und am Glücksrad drehen.
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wir sind auch immer dabei (außer letztes jahr),.... wir sind immer beim wienerfest und diesmal bin ich froh, dass es im donaupark stattfindet,... da haben wir dann ne tolle möglichkeit den spielplatz zu nutzen.

    die lose sind empfehlenswert, wir kommen immer mit jede menge nivea-produkte heim :mrgreen:
  • AustraliaAustralia

    Posts: 135

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wir waren letztes Jahr bei der H2O-Therme. Halber Tag Nivea, halber Tag Therme. Heuer weiß ich noch nicht, wo ich gehe. Es ist diesmal nämlich auch beim Asia Spa.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.