Votings

AustraliaAustralia

Posts: 135

edited 22. 06. 2009, 10:36 in Allgemeines
Da ich ja noch nicht wirklich hier aktiv bin, habe ich einmal eine Frage. Habt ihr auch einen eigenen Platz für Votings und dgl.? Es sind zwar nicht sooooo viele User, aber trotzdem! Ich meine wenn die Kinder irgendwo beim Malwettbewerb mitmachen (so wie Miriam aus dem Forum) oder es irgendwo einen Fotowettbewerb gibt, dann zählt ja jede Stimme! Vielleicht könnten wir so etwas einrichten, wenn ihr einverstanden seid.

Kommentare

  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich bin dabei, am liebsten vote ich wo der gevotete und derjenige der votet gewinnen, so haben beide etwas davon :wink:
  • AustraliaAustralia

    Posts: 135

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Schauen wir einmal ob ausser uns noch mehrere Interesse daran haben und wenn ja, dann können wir ja unter den Gewinnspielen die Votings anlegen.
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wenn ihr die Votings einstellt, mache ich natürlich auch mit
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    bin beim voten gern dabei!!
  • Michi1230Michi1230

    Posts: 160

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja, ich natürlich auch!!!
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Prima Idee --- ich helfe gerne mit, dass jemand gewinnt - und ich freue mich, wenn ich vielleicht dadurch auch gewinnen kann!!
  • AdminAdmin

    Posts: 1,111

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Ich finde das super, dass man sich hier auch solche Dinge organisiert. Ich mach hier nur den Sheriff der Übersichtlichkeit ;), und will vorschlagen, dass ihr vielleicht den Beiträgen wo's um Votings geht so weit wir möglich z.B.: immer "Voting: Malwettbewerb firma.de" oder ähnlich voransetzt.

    Dann wissen gleich alle worum es geht und alle Leser wissen das sich dahinter jetzt nicht unbedingt ein Thread mit einer Diskussion befindet.

    Bis bald
    Stefan
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Noch eine Anregung... es wäre doch prima, wenn das ganze übersichtlich bleiben würde... Bei vielen Votings kann man nur einmal mitmachen - bei anderen täglich...

    Es wäre also toll, wenn einer von uns - die täglich online sind, den Startbeitrag verwalten... das heisst: dort kommen alle Links mit den Votings rein - schön sortiert nach Dauer/Art/wie oft/...

    Wer ein neues Voting hat meldet sich bei der/dem Startbeitragverfasserin per PN damit sie/er das Votin hinzufügen kann. So braucht ein Votingunterstützer nur den Startbeitrag lesen - und beklicken und sich nicht durch mehrere Seiten Thread wühlen...

    Was meint ihr... ich stelle mich auch gerne zur Verfügung - da ich fast täglich online bin... aber ich will keinem den "Posten" wegnehmen!!
  • AustraliaAustralia

    Posts: 135

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Finde es super, dass die Idee so grossen Zuspruck gefunden hat. Dann viel Spaß beim Voten!
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    2312judith wrote:
    Noch eine Anregung... es wäre doch prima, wenn das ganze übersichtlich bleiben würde... Bei vielen Votings kann man nur einmal mitmachen - bei anderen täglich...

    Es wäre also toll, wenn einer von uns - die täglich online sind, den Startbeitrag verwalten... das heisst: dort kommen alle Links mit den Votings rein - schön sortiert nach Dauer/Art/wie oft/...

    Wer ein neues Voting hat meldet sich bei der/dem Startbeitragverfasserin per PN damit sie/er das Votin hinzufügen kann. So braucht ein Votingunterstützer nur den Startbeitrag lesen - und beklicken und sich nicht durch mehrere Seiten Thread wühlen...

    Was meint ihr... ich stelle mich auch gerne zur Verfügung - da ich fast täglich online bin... aber ich will keinem den "Posten" wegnehmen!!

    also wenn du dich schon so anbietest :mrgreen:

    ich wäre auch dafür,.... (auch dass du den posten übernimmst)
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Und unter welcher Rubrik/kategorie dürfen wir dann einen eigenen Thread aufmachen - Stefan :?:
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.