Da ich ja noch nicht wirklich hier aktiv bin, habe ich einmal eine Frage. Habt ihr auch einen eigenen Platz für Votings und dgl.? Es sind zwar nicht sooooo viele User, aber trotzdem! Ich meine wenn die Kinder irgendwo beim Malwettbewerb mitmachen (so wie Miriam aus dem Forum) oder es irgendwo einen Fotowettbewerb gibt, dann zählt ja jede Stimme! Vielleicht könnten wir so etwas einrichten, wenn ihr einverstanden seid.
Kommentare
Ich finde das super, dass man sich hier auch solche Dinge organisiert. Ich mach hier nur den Sheriff der Übersichtlichkeit , und will vorschlagen, dass ihr vielleicht den Beiträgen wo's um Votings geht so weit wir möglich z.B.: immer "Voting: Malwettbewerb firma.de" oder ähnlich voransetzt.
Dann wissen gleich alle worum es geht und alle Leser wissen das sich dahinter jetzt nicht unbedingt ein Thread mit einer Diskussion befindet.
Bis bald
Stefan
Es wäre also toll, wenn einer von uns - die täglich online sind, den Startbeitrag verwalten... das heisst: dort kommen alle Links mit den Votings rein - schön sortiert nach Dauer/Art/wie oft/...
Wer ein neues Voting hat meldet sich bei der/dem Startbeitragverfasserin per PN damit sie/er das Votin hinzufügen kann. So braucht ein Votingunterstützer nur den Startbeitrag lesen - und beklicken und sich nicht durch mehrere Seiten Thread wühlen...
Was meint ihr... ich stelle mich auch gerne zur Verfügung - da ich fast täglich online bin... aber ich will keinem den "Posten" wegnehmen!!
also wenn du dich schon so anbietest
ich wäre auch dafür,.... (auch dass du den posten übernimmst)