HOFER: Kinder-DVDs

AustraliaAustralia

edited 22. 06. 2009, 16:47 in Gratis, Günstig, Geschenkt
Ab Montag gibt es bei Hofer diverse Kinder DVDs um € 7,99. Mit dabei sind u.a. Wickie, Caillou, Heidi, Pinocchio, Michel aus der Suppenschüssel, Pippi Langstrumpf und Felix!

Kommentare

• AustraliaAustralia

edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich hab mich heute mal wieder in die Hofer-Schlacht geworfen. Nur, bin ich diesmal nicht schon in aller Früh losgezogen sondern habe mir erlaubt, die DVDs erst zu Mittag zu kaufen bzw. kaufen zu wollen. Ich hab dafür wieder einmal 2 Hofer Filialen gebraucht, weil in der 1. war natürlich schon wieder alles weg.
  • corona03corona03

na super, dann brauch ich heute gar nicht dorthin starten,..... hm....... ob ichs noch probiere wegen wickie,.... ne freude hätt ja meine :?:
  • AustraliaAustralia

Also Wickie hab ich gar keine mehr gesehen. Nur mehr Michel, Heidi und 1 x Pippi, aber hast ja villeicht in deiner Filiale Glück
  • corona03corona03

so wir sind jetzt zuhause :D

wir hatten erfolg (unsere filiale ist auf der pragerstr.), wir haben die letzte wicki-dvd bekommen :mrgreen: , einen heidi-film und den mondbär.

am meisten hatten sie bei uns: caillou, pippi langstrumpf, mondbär, ein paar heidis und 1x pinoccio.

mein kind ist happy und der regenspaziergang hat sich zum glück ausgezahlt :D
  • AustraliaAustralia

Schön, dass ihr Erfolg hattet. Viel Spass beim Fernsehen!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.