am Wochenende findet in Greinbach bei Hartberg die Supermoto-Staatsmeisterschaft statt. Das ist für Motorradbegeisterte-Jungs und -Väter bestimmt ein toller Ausflug!
Wir haben´s trotz des blöden Dienstes meines Mannes doch geschafft!!
War echt super, auch den Kids hat es gefallen
Nur die Stimmung der Zuschauer lies zu wünschen übrig :shock:
bin ich echt nicht gewoohnt von solchen Veranstaltungen
Ja, wir waren auch nur gestern. Ist halt blöd, dass wieder etwas gröberes passiert ist und der Hubschrauber kommen musste, aber sonst wars super.
An das Österreichische Publikum bei Motorsportveranstaltungen hab ich mich schon gewöhnt. Die sind immer wie eine Schlaftablette. Das kannst du mit Ländern wie z.B. Italien nicht vergleichen!
Ja, beim vorletzten Rennen haben sich 2 gegenseitig irgendwie behindert. Auf alle Fälle wurde dann sehr lange unterbrochen. Zuerst haben sie versucht ihn mit der Rettung zu transportieren, aber das ging nicht. Dann kam eben der Hubschrauber. Er hat angeblich eine schwere Beckenverletzung, war aber ansprechbar.
Es ist ja nur gut, dass solche Unfälle nicht oft passieren.
Kommentare
leider hat mein mann wie immer woe dienst :x
War echt super, auch den Kids hat es gefallen
Nur die Stimmung der Zuschauer lies zu wünschen übrig :shock:
bin ich echt nicht gewoohnt von solchen Veranstaltungen
An das Österreichische Publikum bei Motorsportveranstaltungen hab ich mich schon gewöhnt. Die sind immer wie eine Schlaftablette. Das kannst du mit Ländern wie z.B. Italien nicht vergleichen!
Das haben wir nicht mehr mitbekommen, sind so um 16:30 nach hause weil mein mann dann in den dienst mußte
Es ist ja nur gut, dass solche Unfälle nicht oft passieren.
worauf denke und hoffe ich eh keiner scharf ist
bin irgendwie froh das wir das versäumt haben, so bleibt´s den kids in schönerer erinnerung