Vatertag

corona03corona03

Posts: 1,418

edited 16. 06. 2009, 11:08 in Allgemeines
Und wie war bei euch der Vatertag???

Da mein Vater gerade Urlaub im Süden macht, wird er erst eine Woche später gefeiert, aber natürlich wurde mein Mann heute hoch gefeiert :mrgreen:

Geschenke:

1 Wii-Spiel -> Supermario Rennfahren (mit Lenkrad)
1 Kaffeetasse mit Fotos v. ihm + Tochter
1 selbstgebastelter Bilderrahmen + Foto v. Tochter
1 selbstbemaltes Glas mit Inhalt (Senf) (wurde im Kiga gemacht)

Wir waren heute morgen gemütlich im Bilderbuchkino und dann zum grillen bei seiner Mutter im Garten.

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wir sind am Sonntag gerade vom Kurzurlaub nach Hause gefahren, daher:

    Frühstück toll (musste ich nicht einmal selber machen :wink: )

    eine kleine Holzdose von Junior bemalt
    einen Fotowürfel mit selbstgemalten Bildern, ein Tischset und ein selbstgemaltes Bild (Papa ist der Beste) von der Großen

    ansonsten.......nachdem wir uns im Urlaub alle nacheinander eine Verkühlung zugelegt haben, war eher Krankenpflege angesagt....und natürlich Koffer auspacken und waschen :(
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wir waren bei meinen Eltern ... und mein Mann war die meiste Zeit davon im Fluß fischen ... das macht ihm Freude... von Töchterchen bekam er eine Käferschachtel mit Süßes drinnen und eine selbstgebastelte Karte... Söhnchen zeichnete ihn (ein paar Striche)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.