Ränge im Forum

AdminAdmin

Posts: 1,102

edited 8. 02. 2015, 21:38 in Intern
Hi alle,

Wir haben die Ränge (das sind die Sternchen neben euren Beiträgen) im Forum etwas adaptiert.

Wer neu hier ist erhält einen Stern:

Bei 50 Postings erhält man zwei Sterne:


Bei 150:
Bei 300:
Bei 500:
Bei 1000:

Ein paar von haben jetzt vermutlich weniger Sterne, bitte ärgert euch nicht darüber, das ist einfach eine Anpassung die wir als nötig erachtet haben, nachdem es hier jetzt so aktiv zugeht.

Beste Grüße
Stefan
kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen

Kommentare

  • AdminAdmin

    Posts: 1,102

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Die Ränge haben ein Update erfahren. Der obige Beitrag wurde dazu mit den neuen Postingdaten versehen.

    Bitte entschuldigt, falls Ihr einen Stern verloren habt. Bei diesem Update wird es jetzt eine lange Zeit so bleiben.

    Danke,
    Stefan
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Find ich nciht schlemm - denn ich schau eigentlich NIE auf diese Sterne - ist doch egal wie viel/wenig jamnd hier postet - hauptsache es bleibt so friedvoll hier :D denn das ist in diversen anderen Foren leider nciht der Fall - daher poste ich auch fast nur mehr hier :mrgreen:
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wo ich doch nur wegen der Sterne poste :wink: :D , nein, mir gefällt es hier und ich find es toll, wenn man Hilfe und Antworten bekommt :pink:
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    2312judith wrote:
    Find ich nciht schlemm - denn ich schau eigentlich NIE auf diese Sterne - ist doch egal wie viel/wenig jamnd hier postet - hauptsache es bleibt so friedvoll hier :D denn das ist in diversen anderen Foren leider nciht der Fall - daher poste ich auch fast nur mehr hier :mrgreen:

    Absolut deiner Meinung!!
    bitte alle so bleiben wie ihr seid :hug:
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.