pfauchy hat mich gerade darauf gebracht:
Also meine Kinder sind bei folgenden Klubs dabei.
MC Donalds: Immer wieder mal Post mit einer Gratis - oder Vergünstigung Aktion, diverse Gewinnspiele und Gratis Happymeal am Geburtstag
Jolly: Zum Geburtstag gab es immer eine Packung Stifte - weiß aber nicht, ob das noch so ist :?:
NorisClub (von Stabilo): Da gibt es zum Geburtstag auch immer wieder ein GEschenk (Stifte, Malblock, Kalender)
WAS ist WAS Club: Deutsche Kinder erhalten dort zum Geburtstag ein GEschenk - wir können "nur" bei den Clubgewinnspiel mitmachen
Junior - von Hallojunior -- aber darüber hab ich eh schon bei den "Gewinnspielen" gepostet ... dort bekommt man nichts, jedoch sind dort prima Gewinnspiele ... derzeit eines über Bolt und noch eines wo es jeden Tag Preise zu gewinnen gibt! (Bei Interesse PN)
Ich glaub das wars! ---- kennt ihr noch mehr :?: :?:
Kommentare
wenn ihr die Rote Karte von Kika nehmt, sind eure Kinder (sofern angegeben) bei Kikalina & Friends angemeldet (oder muß man sie doch extra anmelden :?: ). Wir haben ja die rote Karte und unsere Große hat jetzt einen Brief von Kikalina erhalten, dass sie sich ihr Geburtstagsgeschenk abholen kann (es stehen verschiedene Sachen zur Auswahl, sie hat sich für eine Puppe wie Polly Pocket entschieden)
@Judith: Ich finde diesen NorisClub nicht, kannst du mir da helfen? Danke
Hast PN pfauchy... dennoch hier noch der Link für alle:
http://www.norisclub.com/start_de.NorisClub
Also mir fällt noch Rosenberger Marktrestaurants ein. Da habe ich meine Kinder mal, wo wir dort waren angemeldet. Zum Geburtstag bekommen sie jetzt immer eine Einladung für ein Gratisessen und Torte und Geschenk. Hab es allerdings noch nie in Anspruch genommen.
Bei Skribo, gibt es in Wien allerdings nicht so viele Filialen, zB. im 16., Ottakringerstraße 23 hab ich die beiden auch beim Skribi Club angemeldet. Zum Purzeltag oder auch so gibt es ab und zu Sachen, die man sich dann beim Skribo Händler abholen kann.
Ich denk mal nach vielleicht fällt mir noch was ein....
Die Jungs haben heuer zum Geburtstag einen freien Eintritt in die Therme Lutzmannsburg bekommen, Sunnybunnypflaster und Sticker.
Bei der Registrierung bekommt man ein Willkommensgeschenk, das man sich an der Thermenkasse abholen kann (zB Schwimmflügerl,..)
Rechts bei Hallo Kinder ich bins Emy klicken.
Simon hat dort nach der Anmeldung ein T-shirt zugeschickt bekommen mit Schildkröten drauf. Echt klasse Geschenk
Sohnemann hat auch ein Shirt bekommen!!
Emy Kinderclub Stickers und ein Magnet bekommen!
Beim MC Donalds gab es einen Gutschein für ein Happymeal
Vom NorisClub bekam Miriam einen Kalender für 2010!
Lukas bekam das letzte Mal beim BipaBabyclub einen Gutschein
Ich glaub das wars :hug:
wenn die Eltern registriert sind und die Kinder angeben, dann erhalten die Kinder zum Geburtstag einen Gutschein für eine Kids Box.
http://www.schnitzelhaus.com/pages.php?pageid=19
das wird dann interessant für mich, wenn wir wegziehen :-)
Und von Sunny Bunny kam ein Mail für einen Gratiseintritt nach Lutzmannsburg (bis August) bzw. eine Sunny Bunny Jausenbox, abzuholen bei der Kasse
Und für Töchterchen habe ich schon wieder genug Punkte bei hallojunior gesammelt - und hab soeben das Spiel: Nino Delfino bestellt! Sind wieder ganz neue Sachen dort zum Aussuchen - derzeit auch recht preiswert!!
Leider sind Spiele schon wieder alle weg!
Passt prima - wird nämlich das Geburtstagsgeschenk für meine Nichte!!