Feh Werbung

Michi1230Michi1230

Posts: 160

edited 28. 05. 2009, 11:03 in Intern
Wie lange wird es diese Werbung denn noch geben? :roll: Sie stört ziemlich beim hin und herklicken. :cry:

Kommentare

  • AdminAdmin

    Posts: 1,102

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Michi1230,

    Danke das du uns darauf hinweist. Derzeit müssen wir diese verständlicherweise aufdringliche Werbekampagne noch in kindaktuell integrieren. Wir haben im letzten Jahr stark davon abgesehen, gerade um euch nicht beim Navigieren zu stören. Allerdings gelangen wir dadurch an ein Einkommen, dass wichtig ist für unsere Projekt.

    Ich hoffe du und auch alle andere habt noch ein wenig Geduld mit diesem Werbebanner, wir werden in Zukunft uns wieder darum bemühen diese eher reduziert zu halten.

    Liebe Grüße
    Stefan
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • Michi1230Michi1230

    Posts: 160

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ist schon klar, daß sie für Euch wichtig ist. Kein Problem.
  • AdminAdmin

    Posts: 1,102

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja, gerne. In Zukunft freuen wir uns auch wenn ihr uns sagt was zuviel ist. Schließlich wollen wir euch neben einer grundsätzlichen Finanzierbarkeit hier auch ein angenehmes Umfeld schaffen. Wir bemühen uns Werbung so gut als möglich zu integrieren. Aber ihr könnt euch sicher vorstellen, das Werber am liebsten ganze Tapete aufziehen. ;)

    Grüße
    Stefan
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.