ich hab letzte Woche am Fuß (unten auf dem Ballen) einen kleinen härteren Punkt bemerkt. Nun frag ich mich, ob das eine Warze sein kann. Eingetreten hat er sich bestimmt nichts, das hätten wir mitbekommen. Wie lange er das schon hat, kann ich auch nicht sagen, aufegfallen ist es mir erst vor kurzem wie gesagt...
Ich hab mal gehört, dass, wenn es eine Warze ist, die nach innen wachsen kann?! -- Und dann?!
Kommentare
komplett flach (also so wie du beschreibst nach innen), hat aber immer mehr weh getan beim gehen und hab als Kind natürlich nix gesagt und hab versucht mehr mit die Zehenspitzen bzw. mehr mit dem Außenrand zu gehen. Bis es meine Mutter bemerkt hat.
Tja, sie ging mit mir zum Hausarzt, hab jeweils ne Betäubung bekommen (eine Spritze rein in die Warze :twisted: ) und dann wurde es "weg gebrennt", danach bekam ich einen Verband und konnte so gut wie nicht gehen, da es ja nachblutete.
achja, vorher wurde noch mit warzenentfernungsmittel probiert obs weggeht, ging natürlich nicht weg :roll:
vielleicht ist die medizin heute weiter, ist ja doch schon wieder 20 Jahre her.
Ich wünsche euch, dass es von selbst wieder weggeht
Er hat sie nicht an der Sohle, sondern am Ballen ... jammern tut er nicht - aber das tut er sowieso selten...
Ich werd mal den kinderarzt befragen -- werd heut eh kurzfristig Impfen gehen, dann machen wir das gleich mit..
Werde dann berichten..
Töchterchen hat ja eine am Finger - mit dem normalen Warzenmittel geht sie aber nicht weg ... sie hatte schon einmal eine - die hab ich mit Wartner wegbekommen - die zum draufstreichen helfen bei ihr nicht :roll:
Naja, heute Abend weiß ich mehr - ich fahr jetzt bald los - mal schauen was der Doktor meint :?
Miriams erste Warze an einem Figer war nach zwei mal Behandlung sofort weg...
Na das ist ne Prozedur... vor allem ein Pflaster auf dem Fuß - bis jetzt ist es oben - jedoch wenn wir unten im Garten planschen wird das wohl schnell fort sein :?
ich habe selbst an der Sohle ein so ein garstiges Ding :twisted: - schon seit gut 20 Jahren. Ich hab schon alles Mögliche ausprobiert. ich bring sie einfach nicht weg.
:?:
es ging darum eben dass manche Warzen nach innen wachsen können und das auch die problematischsten sind - es gab aber einige Methoden sie wegzubekommen, zum einen immer Säure auftupfen (vor allem dafür dass man nicht auch andere damit ansteckt), dann das lasern oder das kaltgefrieren (mit Stickstoff)
drück euch die daumen, dass das lästige ding bald verschwindet
(bei mir selbst kletzel ich aber auch immer ständig wo rum :oops: )
oder er behandelt sich dann selbst
Das was sie gejuckt hat, war übrigens eine kleine Blase... aber der Rest??
man ist das schwer zum beschreiben :roll:
Aber so viele Blasen?? Das ist doch auch wieder komisch... vor allem warum??
Ich denke mal, dass du recht hast.. beim nächsten Arzttermin werd ich nochmals nachfragen...
Jedoch hat Töchterchen eine herausstehende am Zeigefingerzeh!! Da werd ich mir das Wartner holen gehen - mit dem verschwinden die sofort - zumindest beim letzten Mal - jedoch kostet das glaub ich 12 Euro - und reicht für 10 Behandlungen!! :?
angeblich (lt. werbung) soll ja das wartner gleich bei der 1. anwendung helfen,... oder vertausch ich da grad was :?:
Aber ich glaube, die Warzen, die herausstehen kriegst du leichter weg als die, die nach innen wachsen. Und deiner Tochter kannst du ja erklären, dass das ein wenig brennt, sie versteht das sicher eher als der Kleine (ich mußte meiner einen Span aus dem Fuß herausoperieren, sie hat vorher schon laut geschrien, dass das so wehtun wird, dann hab ich sie vor den Fernseher gesetzt und als ich fertig war hat sie gesagt, dass sie gar nichts mitgekriegt hat - hoch lebe der Fernseher )
Und ich hoffe mal, dass die bei Lukas wirklich weg ist - zu sehen ist gar nichts mehr... wundert mich total, dass das so schnell ging!
1. Milch von Löwenzahn drauftröpfeln und einziehn lassen - wird dann ganz schwarz!
2. Warze verkaufen - hört sich blöd an, hab ich aus einem Buch! - hat tatsächlich funktioniert! Warzen sollen was mit Psyche zu tun haben - hab ich zumindest gehört!
3. Mit Knoblauch einreiben....
kommt drauf an wie großflächig das ist, aber bei größeren flächen bekommt man eine lokale betäubung, bei kleineren stellen nicht (hab ich aber mit 7 jahren ca auch ausgehalten ohne lokale betäubung, ist also nicht so schlimm) und dann wird die stelle ausgschabt sodass nichts mehr von der warze übrig bleibt.
lg