wir wohnen ja in wien und trotzdem ist unser weg zum nächsten freibad total umständlich :roll:
fahrt ihr im sommer jeden tag ins freibad (vorausgesetzt es ist badewetter)?
ich hab meiner tochter zwar eine babybadewanne am balkon aufgestellt und sie hat die volle gaude, aber trotzdem hab ich oft ein schlechtes gewissen wenn ich so faul bin :oops:
wochenende schauts dann anders aus, da sind wir dann mit papa + auto unterwegs
Kommentare
Freibad fahre ich ab und an dann mit meiner Schwägerin, da ich aber nun seit fast einem Jahr vier mal die Woche arbeite, wird dies wohl eher selten werde - da muss das Becken zu Hause herhalten - was ihnen aber auch gut gefällt (haben wir am Donnerstag schon ausprobiert)
Den Kindern ist es ja (noch) egal, wo sie plantschen, hauptsache es ist Wasser da - und da hat deine Kleine auf dem Balkon sicher genausoviel Spass - ausserdem hast du zu Hause alles bei der Hand und brauchst nicht mit 2 oder 3 Taschen ins Schwimmbad.
Wenn wir zum Schwimmen fahren, dann eher an einen See, oder einen Naturbadeteich - den haben wir gleich um die Ecke.
für mich ist es einfach leichter/bequemer daheim, sie hat ja am balkon eigentlich alles, genug schatten, eine sandkiste, ihre malsachen, ihr essen und die badewanne.
trotzdem blagt mich immer wieder das schlechte gewissen, da ja doch z.B. meine Nachbarin ständig im Schwimmbad ist (mit 2 Kids) und da überkommts mich, wenn ich es nicht mal mit einem schaffe :oops:
bis jetzt dürfte sie es noch nicht stören, im gegenteil - sie hat heute schon gefragt, ob sie wieder in die wanne darf , aber nachdem es bei uns windig ist und irgendwie komisch, wird das nix werden
wieviele kids hast du den? *neugierigbin*
Ich hab 4 Kinder - 5 Jahre alte Drillinge und ein Nesthäkchen mit 1 1/2 Jahren.
Sind deine Drillinge eineiig? Wie hast du das eigentlich geschafft, als sie noch Babys waren?