Wer hat Lust zu tauschen?

Michi1230Michi1230

Posts: 160

edited 21. 06. 2009, 22:04 in Pinnwand
Es passiert doch so oft, daß man Geschenke doppelt bekommt, oder bei Gewinnspielen Sachen gewinnt, die man nicht braucht, oder auch doppelt gewinnt. Ich sammle all diese Sachen seit einiger Zeit. Einige davon habe ich eh auf die Pinwand gesetzt, aber vielleicht hat wer von Euch auch viele doppelte Sachen, die in irgendeiner Lade oder Kasten warten entweder hergeschenkt oder verkauft zu werden. Wie wäre es wenn wir diese Dinge vielleicht untereinander tauschen? :roll: :wink:

Also ich kann Euch vier verschiedene Jolly Spiele, eine Sunny Bunny CD, 3x Shrek der 3. Hörbuch CD, 2x Vorstadtkrokodile Original Soundtrack, und einmal Everquest II Computerspiel im Moment anbieten. Vielleicht hab ich noch mehr. Muß mal in den Keller gehen. :wink:

Kommentare

  • Michi1230Michi1230

    Posts: 160

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Also das Everquest II Computerspiel hab ich nicht mehr (gerade getauscht), dafür neu 2 Kinogutscheine für "Willi und die Wunder dieser Welt" gültig in allen Kinos bis 20. Juli
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.