Kundenkarten mit Geldvorteil

pfauchypfauchy

Posts: 1,427

edited 19. 05. 2009, 19:29 in Gratis, Günstig, Geschenkt
Also von Kundenkarten kann man ja halten, was man will (immerhin hat ja schon jedes größere Unternehmen eine), aber ich kenne einige, die einen wirklichen Geldvorteil bringen:

Kika (rote Karte): da gibt es bei Anmeldung einen 7.-- Gutschein und einen Geburtstagsgutschein (den hatte ich noch nicht, aber das werden auch so ca. 7,-- sein). Vorteil: man muss um keine Mindestsumme einkaufen (ich löse den z.B. gerne für Glühbirnen ein)

Leiner-Vorteilscard: ebenfalls ein 8,--Gutschein zum Geburtstag ohne Mindesteinkaufswert

Bettenreiter: 7,77 Gutschein zum Geburtstag ohne Mindesteinkaufswert

Krone Bonus Card (von der Kronen-Zeitung): jedes Monat neue Angebote, vergünstigte Eintritte, dieses Mal gibt es einen 10,-- Gutschein von Bettenreiter (wie immer OHNE Mindestsumme), voriges Monat war ein 7,-- Gutschein vom Kika dabei

Die Karten sind alle kostenlos (bis eben auf die Bekanntgabe der Daten) und helfen meiner Meinung nach zumindest ein wenig beim Sparen

Kommentare

  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Die kikakarte muss ich mir noch holen --- obwohl ich ja bei der Konkurenz arbeite :wink:

    Ich hab auch sehr sehr viele Karten ... egal ob sie "was bringen" oder nicht -- ich will einfach die karten haben .. vielleicht kann man ja doch günstiger einkaufen...

    Was man meiner Meinung nach auch schon mit der Billa Vorteilskarte und der Merkurkarte machen kann ... da gibt es laufend Vergünstigungen nur für Mitglieder...

    Bipa - diverse Vergünstigungen mit ersammelten Punkten
    Libro - Gutschein zum Geburtstag - ich glaub 5 Euro *denk*
    Lutz - preisepass, immer wieder Gutscheine bei den VIP Tagen...
    DM -- hab ich, aber noch NIE benutzt - zumindest nicht irgendetwa eingelöst
    Shell - ab und an um 2 cent billiger tanken, diverse vergünstigte Angebote mit den Punkten
    Hervis - Prozente auf den Jahreseinkauf (wenn ich mich nicht täusche)
    Niedermayer - keine Ahnung wofür
    Obi - Prozente auf den Jahreseinkauf, 15% Gutschein zum Geburtstag - lohnt sich bei uns IMMER


    mhm ... muss mal meine Brieftasche durchforsten .. derzeit fallen mir nicht mehr ein!
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hm mir fällt noch ein (zu den oben genannten):

    Ikea
    Mömax
    Möbelix
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.