Preisjäger.at

2312judith2312judith

edited 26. 05. 2009, 13:14 in Gratis, Günstig, Geschenkt
Hier kann man sich erstens immer wieder um Schnäppchen umschauen ... und derzeit gibt es ein Gewinnspiel ... da muss man aber aktiv "Werbung" für Preisjäger machen --- man bekommt dafür Lose... je mehr Lose man hat, desto eher die Chance einen der 19!! Preise zu gewinnen...

Ich hab bei Preisjäger bei einem Rätselgewinnspiel mal einen MP3 Player gewonnen :D

Hier der Link:

http://www.preisjaeger.at/preisjaeger/d ... 1500-euro/

Kommentare

• pfauchypfauchy

edited 30. 11. -1, 00:00
    wenn ich das jetzt richtig verstehe, musst du z.B. eine Email an Freunde verschicken und bekommst dafür ein Los. Muss ich mich da vorher bei preisjäger registrieren oder zählt als Teilnahme die emailadresse?
  • 2312judith2312judith

Nein du musst dich nicht registrieren ... du schickst einfach eine mail mit dem link an so viele Freunde wie geht ... aber alle auf einmal... einfach mehrere Empfänger eingeben... und in der c.c Zeile gibts du die mail von Preisjäger ein ... maximal 3 Lose sind durch das Verschicken von mails möglich!!!

Preisjäger merkt sich deine Mailaddi und wenn dann ein Los mit der Mailaddi von dir gezogen wurde, dann wirst du über diese Mailaddi kontaktiert..

Klingt alles komplizierter als es ist ...
  • pfauchypfauchy

aha, super, danke schön, ich probier es gleich mal aus
  • 2312judith2312judith

Die Gewinner stehen nun fest - ich bin nicht dabei ... naja ... ich hab aber in letzter Zeit eh schon viel gewonnen ... weiterhin allesn viel Glück :D
  • pfauchypfauchy

ich bin auch nicht dabei, aber macht ja nichts
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.