Heartbeats v. Eskimo

corona03corona03

Posts: 1,418

edited 1. 09. 2009, 20:04 in Gratis, Günstig, Geschenkt
Es gibt dieses Jahr tolle Prämien, wenn man vom Eskimo-Eis die Herzerl sammelt (sind meistens bei den Familienpackungen ganz klein auf den Überkarton oben, aber auch bei einzelne Eissorten).

auf www.eskimo.at könnt ihr gucken, gegen was man diese Heartbeats einlösen kann

(z.B. Strandset, Laptop-Tasche, Handtücher, Luftmatratze,....)

Kommentare

  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    nicht vergessen, bis 30.09. kann man sie noch einschicken

    (hab bereits den Lenkdrachen erhalten :D )
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Esst ihr so viel Eis -- ich hab gerade mal 15 ersammelt - aber ich behalt sie auf fürs nächste Jahr :D
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich hab mir zwar Eis gekauft, aber Heartbeats hab ich auf meinen Packungen keine gefunden (hab das Eis anscheinend zu früh gekauft) :(
  • Michi1230Michi1230

    Posts: 160

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Na bum ihr eßt viel Eis, ich hab auch erst 18 Herzpunkte. Das geht sich bis Ende September sicher nicht mehr aus, daß ich 30 oder 40 für eine Luftmatratze habe. Aber ich werd sie auch aufheben, gute Idee, vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder die Aktion
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    die heartbeats sind immer bei den multipacks außen auf dem karton (das sind meistens 3er oder 5er heartbeats), und beim kiosk/supermarkt wenn man einzeln eis kauft, ist es auf der außenschleife.

    naja, wir sind halt schon fleißig beim eisessen, wir sind zu 3. und jeder ist jeden tag 1 eis :whistle:

    achja, hab schon den nächsten sammelpass voll für die luftmatratze, muss es aber noch einschicken :wink:
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.