Haubis Wunderwelt des Backens

trilogietrilogie

Posts: 96

edited 29. 04. 2009, 10:45 in Freizeit
War da schon jemand mit den Kindern? Ist das empfehlenswert???
Mich würde die Kinderparty interessieren, die ab 10 Kindern angeboten wird.

Wäre schön wenn mir jemand seine Erfahrungen berichten könnte.

Vielen lieben Dank

Kommentare

  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wo/Was ist das?
  • trilogietrilogie

    Posts: 96

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo :D

    http://www.haubis.at/index.php?id=84

    Die Bäckerei Haubi hat da eine Erlebniswelt, in Petzenkirchen bei Wieselburg, gemacht. Anscheinend können die Kinder dort ihr eigenes Gebäck backen, Teig mischen und dann natürlich Essen.
    Es gibt Kinderbetreuerinnen, eigene Programme für Kindergärten und auch Kinderpartys (ab 10 Kindern).

    Ich kenn noch niemanden der dort war, aber es hört sich nett an, aber bevor ich mit meiner Meute losfahre, wären einige Erfahrungsberichte interessant.

    Liebe Grüße
    trilogie
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ahh, gut kenne mich aus :D

    schaut ja nett aus,... leider kann ich dir darüber nichts berichten, wir sind erst im anffangsstadium unserer geburtstagspartylaufbahn :mrgreen:

    hab so meine problemchen etwas geeignetes für 5 kinder zu finden, dass nicht ganz das budget löchert.
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns bietet der ***Lutz eine Kinderbetreuung an - es werden auch Geburtstagsparties gemacht ... soll keine Eigenwerbung sein, da ich dort arbeite -- jedoch find ich das persönlich recht preiswert (4,90 Euro pro Essen) -- wenn 5 Kinder sind, dann würde ich max. 4 Essen bestellen, denn die Kiddies essen nicht so viel... Es wird mit ihnen gespielt, gebastelt, getanzt - je nachdem wie alt die Kinder sind und wie sie aufgelegt sind (so mach ich das zumindest) :mrgreen:
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.