Hallo alle,
Das Forum hier ist ja leider schon immer etwas ruhig gewesen. Einige User wie corona, Jukern, Sabine, Martin, etc. sind immer wieder fleißig am posten, aber so richtig laut wird es hier leider nie. Das liegt wohl sicher auch daran, dass viele Mamis und Papis schon gut untergebracht sind in einer der vielen anderen Foren. Oder auch daran, dass wir durch einige Wechsel einige abgeschreckt haben.
Habt ihr eine Idee wie wir mehr fleißge Poster in das kindaktuell Forum bekommen könnten?
Liebe Grüße
Stefan
Kommentare
vielleicht könntet ihr eine Kooperation mit einer anderen Seite eingehen (gegenseitige kostenlose Werbung), z.B. mit Mamilade (da gibt es ja "nur" Ausflugstipps) oder mit all4family - soweit ich weiß, gibt es da auch kein Forum - und so Leute von diesen Seiten ins Forum abziehen. Oder vielleicht kennt ihr ja eine Hebamme, einen Kinderarzt oder eine Ernährungsberaterin, die euch kostenlos Expertentipps liefern - dann könnte man in dem Forum ja eine eigene Rubrik aufbauen und einmal im Monat gestellte Fragen beantworten (oder auch öfter).
Ich finde eure Seite toll, aber es muss frustrierend sein, wenn man postet und keine Antwort bekommt. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen, wenn ich eine Antwort schreibe zu wissen, ob ich damit auch ein wenig helfen konnte. Ich hoffe, ihr schafft es das Forum wieder zu bevölkern - so wie bei den Giveaways, da war wirklich was los
liebe Grüße
Angelika
Danke für deine Ratschläge, teilweise haben wir uns auch ähnliche Ideen überlegt und sobald ich zurück in Österreich bin werden Betty und ich die Giveaways wieder starten (bin derzeit in Japan für einige Monate). Auch denke ich dass unsere Registrierungsmöglichkeit noch etwas unübersichtlich ist. Da muss noch Arbeit ran. Schön das du und auch corona09 euch so aktiv im Forum beteiligt. Das motiviert vielleicht auch andere User.
Liebe Grüsse
Stefan/Admin
Ich hoffe es gefällt dir auch bald besser und ich tu mein bestes.
Ich finde nur schade, dass ich hier abends oft als einzige Online bin
Ein bisschen farbenfroher könnte es sein!! ;;)
Ja also es braucht noch an mehreren Stellen einiges an Arbeit, aber Stück für Stück kommt das in den kommenden Wochen hinzu. Versprochen, jetzt wo mehr los ist, bin ich natürlich auch gleich motivierter.
Seit dem letzten Mal hat sich so viel getan, es ist richtig gemütlich geworden hier :-bd
Aber da ja schon so viele "alten Hasen" da sind, werd ich mich bemühen öfters hier reinzuschauen.
@andromeda ich kann dich auch verstehen! )
@bixta ja eben das hat mich auch irgendwie abgeschreckt. Ich hab öfters reingeschaut und war dann immer allein da...
Hehe, vielleicht machen wir auch die "KindAktuell'os mit Sombreros".