Suche Teilzeitjob - Büro

corona03corona03

Posts: 1,418

edited 14. 12. 2008, 13:43 in Jobs & Kinderbetreuung
Ich suche einen 20-Stunden Job im Büro (Auftragssachbearbeitung, Telefon, Kundenbetreuung und Beratung, Ablage,...). Arbeitszeit: 8-12 Uhr, Arbeitsort: Wien (gut mit Öffis erreichbar).

Für Kinderbetreuung (auch im Krankheitsfall) ist zu 100% gesorgt!

Bin sehr effizient und genau, ordnungsliebend, arbeite gerne mit Menschen, macht mir aber auch nichts aus, alleine zu arbeiten.

Bitte bei mir melden, falls jemand etwas gehört hat!

mfg

Kommentare

  • AdminAdmin

    Posts: 1,091

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Corona,

    Ich bin gerade zufällig über http://www.jobisjob.at gesurft und die Seite durchsucht, soweit ich das Verstanden habe, mehrere andere Jobbörsen. Vielleicht kannst du sie brauchen um das durchforsten mehrerer Seiten zu erleichtern. Bei was kann man einfach "teilzeit" eingeben und dann bekommt man eine Auflistung.

    Grüße
    Stefan/Admin
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    super, danke dir - bin für jeden tip dankbar!!!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.