Sommerurlaub im Gebirge

Hannerl70Hannerl70

Posts: 2

edited 2. 08. 2008, 17:35 in Freizeit
Hallo,

ich würde gerne mit meinen beiden Kleinen (4 und 6 Jahre alt) Ende August für 2 Wochen irgendwo ins Gebirge fahren. Tirol oder Salzburg würden mir gut gefallen, leider habe ich aber keine Ahnung wohin. Ich suche eine Region mit viel Spaß und Abwechslung für meine Kinder (eventuell auch mit einem Kinderbetreuungsprogramm) und Entspannung für mich :)

Kann mir jemand weiterhelfen??

Vielen Dank,
Hannerl

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo, Hannerl

    einen wirklich guten Tipp für eine Ferienregion kann ich dir nicht geben, aber es gibt ja schon viele Seiten, die sich auf Familienurlaube spezialisiert haben - die bieten auch in verschieden Preiskategorien an. Anbei einige Links:

    www.familytirol.at, www.familysalzburg.at, www.familyaustria.at, www.familyselect.cc, www.kinderhotels.at

    Vielleicht findest du ja was passendes, es gibt aber glaube ich auch Urlaub am Kinderbauernhof, da müsstest du dir die Seite aber selber suchen.

    Solche Hotels haben zumindest den Vorteil, dass es genügend Spielkameraden gibt (unsere Tochter jammert immer, wenn keine Kinder da sind - da will sie gar nicht weg), und du kannst auch fallweise etwas für dich tun und weißt deine Kinder gut aufgehoben.

    Ich hoffe, ich habe dir weitergeholfen

    lg
    Angelika
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.