Hallo alle,
Wir haben noch eine Reihe an Kleinigkeiten zum Verlosen aus den Regalen unserer Redaktion. Alle registrierten User dürfen mitspielen und da es sich hier um die Giveawayserie Nummer 2 handelt, können auch alle die in der ersten Serie bereits gewonnen haben hier wieder von vorne mitmachen. Wir verlosen keine Autos oder Häuser, aber Spiele, Bücher, Gutscheine, etc. aber Kleinigkeiten die euch und eure Kinder erfreuen sollen.
* Sobald ein Giveaway gepostet wird, erhält es der/die erste Antwortende.
Regeln:
* Doppelanmeldungen gelten nicht.
* Aus Fairness können wir nur an einen User bzw. an eine Familie (bei mehreren Anmeldungen) ein Giveaway verteilen
(Wer versucht diese Regel zu umgehen - und das ist ja nicht schwer -, darf sich Gedanken über die eigene soziale Fairness machen)
* Ab und an vermerken wir in einem Beitrag das wir mehrere Stücke haben, hier dürfen dann alle mitspielen (bitte auf den Hinweiß im Beitrag dann achten)
* Beiträge die nicht nach den Regeln oder mit anderem Thema gepostet werden, behalten wir uns vor zu löschen (Übersichtlichkeit).
* Da wir die Giveaways manchmal zusammen verschicken, kann es einige Tage dauern bis es bei euch ankommt.
Also registrieren, eini\' und zuschlagen...
Stefan/Admin
::::: ::::: :::::
Giveaway Nummer 21:
1 x 3 Paar Babysöckchen von Sookswear in der Größe 74-80.
Für Babys im Alter von (ca.) neun bis 12 Monaten.
Schnell mitmachen.
Kommentare
Ich bin gespannt wer hier zulangt.
Liebe Grüße
Stefan/Admin
Leider habe ich kein Mädchen in diesem Alter, also wer auch immer - holt euch den Preis!
Liebe Grüße
Desi
Ja wir bitte, und wie bekommen wir jetzt die Sockerl?
Glückwunsch.
Ich habe dir eine Email zugesandt. Bitte retourniere uns deine Adresse.
@all: Schön, das mittlerweile so eine faire Stimmung herrscht bei den Giveaways.
Liebe Grüße
Stefan
Nur ist Anton, dem Hauptdarsteller der ganze Hintergrund verschwunden.
Giveaway Nummer 22:
1 x Antons Geheimnis - Ein Fertigmalbuch von Ole Könnecke.
Schnell mitmachen.
Da darf sich jemand anderer darüber freuen!
Und viel Spaß!
Ju
Das Giveaway geht an dich!
Ich habe dir eine Email zukommen lassen, bitte antworte darauf mit deiner Adresse.
Lg
Stefan/Admin
LG
Michaela:dry: :S
Gut das jemand: \"Weitermachen...\" ruft. Wir sind derzeit etwas beschäftigt mit dem Re-Design von kindaktuell.at und anderen spannenden Projekten rund um unsere Seite, deswegen kommt es zu kleinen Versäumnissen, ich hoffe ihr könnt uns das noch ein, zwei Wochen entschuldigen.
Hier nun wieder ein Giveaway...
Schnell Antworten !
Giveaway Nummer 23:
1 x Knister Hexe Lilly - Macht Zauberquatsch
Eine Kindererzählung mit Zaubertricks.
Super. Wie immer schicke ich dir dir eine Email und du antwortest mir mit deiner Adresse darauf.
Danke euch und bis kommende Woche.
Stefan/Admin
Oje, zu spät! Naja, vielleicht demnächst
Echte Wald- und Wiesenrezepte mit lustigen Anekdoten aus dem Leben.
Giveaway Nummer 24:
1 x Das Mariazeller Pilgerkochbuch
Schnell antworten
lg
Angelika
Das Giveaway geht an dich. Email von uns an dich folgt in Kürze.
Grüße
Stefan
hatte ja bis jetzt noch kein glück....:(
Nein die Aktion ist noch nicht vorbei, wir müssen nur etwas größere Abstände zwischen den Giveaway-Verlosungen einlegen derzeit. Diesmal gibt es übrigens das Buch MONG der Kinderbuchillustratorin Anette Smolka-Woldan.
Giveaway Nummer 25:
1 x MONG
Ein nettes Lese- und Vorlesebuch für Kinder ab 3 Jahren
Schnell zugreifen.
Jap, es ist deins. :laugh:
Ich sende dir eine Email, bitte antworte mir darauf mit deiner Postadresse.
lg
Stefan/Admin
Diesmal die "Meine Kunterbunte Malschule"...
Giveaway Nummer 26:
1 x Meine kunterbunte Malschule
Tolle Tipps zum Malenlernen für Kinder ab 3 Jahren
Schnell antworten. Die erste bekommt es.
Bitte Regeln im ersten Beitrag beachten.
Diesmal hat es geklappt bei dir...
Ich schicke dir im Laufe des Tages eine Email, bitte retourniere mir deine Adresse.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Stefan/Admin
Schade dass es schon so lange nichts mehr gegeben hat - gibt es noch giveaways.
würde mich sehr darüber freuen - vor allem wenn ich die schnellste wäre......
Guten Morgen!
Wir haben hier schon sehr, sehr lange nichts mehr von Dir gehört oder gar gelesen.
Sind Eure Regale denn schon leer?
Ich warte jeden Tag, ob sich wieder etwas tut.
Diese lange Funkstille halte ich bald nicht mehr aus.
Was ist den los?
Fragt sich
Jukern
:S
Danke das ihr euch meldet und nachfragt. Derzeit schaffen wir es leider nicht regelmässig neue Giveaways zu posten. Wir werden aber immer wieder mal etwas hereinstellen. Nichtdestotrotz arbeite wir an einem kompletten Re-Design der Webseite im Hintergrund aber natürlich auch an anderen Projekten die einem das Leben finanzieren. Betty und ich haben viel geschafft, nur derzeit mussten wir ein wenig zurückschalten, weil wir beide auch voll im Berufs- und Familienleben stehen.
Aber wie auch immer, wir haben noch nicht aufgegeben und hoffen schon bald wieder präsenter zu sein. Gerade mit dem Re-Design der Webseite der noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Giveaways gibt es natürlich auch wieder, wenn auch wir ihr seht in größeren Abständen.
Mit Links auf anderen Webseiten auf unsere Projekte kindaktuell.at und kindernamen.org könnt ihr uns übrigens unterstützen.
So oder so von uns gibt es in naher Zukunft mehr.
Liebe Grüße
Stefan/Admin
Wir ihr seht hat sich die Vorfreude vielleicht gelohnt... Das neue kindaktuell.at ist da. Und Giveaways wird es auch wieder geben, wenn auch in etwas größeren Abständen. Freut auch dafür auf die Weihnachtsaktion in der wir am 24. Dezember in den 24 Stunden des Tages 24 Spielsachen verlosen.
Zwischen 24. und 31. Dezember gibts dann auch für alle registrierten User ein paar Goodies, für all jene die kindaktuell.at immer sehr treu sind (aktive User im Forum mit guten Beiträgen, etc.).
Liebe Grüße
Stefan/Admin
Wir haben beschlossen die Giveaways wieder ein wenig in Schwung zu bringen.
Diesmal haben wir wieder ein Buch für euch. Schnell antworten.
Giveaway Nummer 27:
1 x Morgen, Findus wird's was geben von Sven Nordqvist
Ein nettes Lesebuch mit farbigen Illustrationen.
Die erste Anwtort auf diesen Beitrag gewinnt das Buch.
lg
alexandra
Glückwunsch, das Giveaway ist deines. Ich habe dir eine Email gesendet. Bitte retourniere mir deine Adresse, damit wir dir das Giveaway zusenden können.
Stefan
lg
alexandra
Hier ein neues Giveaway!
Giveaway Nummer 28:
1 x Das gehört mir, von Leo Lionni
Ein Vorlesebuch für kleine Kids mit großen Abbildungen.
Die erste Antwort auf diesen Beitrag gewinnt das Buch.
lg
Angelika
ich habe gerade gesehen, dass wir bei der 2.Giveawayserie schon was gewonnen haben, dann wird das wohl nichts für uns, oder?
lg
Angelika
na ja, vielleicht beim nächsten Mal.
maria
Stimmt pfauchy du hast schon mal gewonnen, aber du kannst dann bei Serie 3 mitspielen (wird allerdings noch ein wenig dauern).
@mary: Glückwunsch zum Buch, du bekommst es und natürlich auch gleich "Willkommen im Forum!", ich schicke dir eine Email, bitte retourniere mir deine Postadresse.
Ich hoffe die Giveaways regen noch mehr aktive Poster an ins Forum zu kommen.
Beste Grüße
Stefan
Giveaway Nummer 29:
1 x Wer wird Millionär - 2. Edition
Diesmal für die Großen unter euch. Das Spiel zur deutschen Variante der Millionenshow!
Die erste Antwort auf diesen Beitrag gewinnt das Spiel.
lg
Das ist zwar sehr nett von dir, aber du verstehst sicher das ich die Regeln nicht biegen kann. Sonst haben wir spätestens beim Nächsten Giveaway ein Problem, weil jemand anderer gerne eine andere Regel hätte. Tut mir leid.
Ich glaube sogar mal mit corona03 darüber gelacht zu haben, dass sie bis jetzt kein Giveaway erwischt hat, aber sie bekommt sicher noch eines. Dazu bekommen wir genug in unserer Redaktion herein.
Also an alle, das Giveaway gibts noch...
Stefan
ich weiß schon, dass es nicht geht, aber probieren geht ja bekanntlich über studiern
lg
Angelika
Also wir haben noch kein Giveaway 2 gehabt. Ist es noch da?
LG Helga