Euro 08: Was macht ihr daweil ?

ElektromamaElektromama

Posts: 30

edited 9. 06. 2008, 21:12 in Allgemeines
Snuupf ! :(

Also jetzt rückt der Wahnsinn ja in greifbare Nähe und ich muss sagen, mir gehts jetzt schon am Wecker.
Manchmal will ich einfach nur einen Fruchtsaft kaufen und nicht einen Fruchtsaft mit Gewinnspiel, der gesund und sportlich gleichzeitig ist und im 6Pack mit einem kleinen Ball kommt und und und...

Nebenbei schlägt sich die Werbung mit mehr oder weniger schlechten Spots herum und Fahnen mit 2 x 3 Meter Größe darf ma jetzt auch aus dem Auto hängen. Damit man die Kinder im Straßenverkehr noch schlechter sieht. Mein Buchhändler meint dazu, die Bücher zur WM zu allen Themen (wahrscheinlich sogar wie man Golfbälle in Fussbälle umstreicht) kommen schon gratis herein, weil die Verlage drauf sitzenbleiben und die Lagerkosten lieber auslagern.

Des mit der Euro is ned meins, und irgendwie bin ich da fast allein, oder ?
Jaja, Österreich schau ich auch, aber dem Rest würd ich gerne entgehen.

Hatte grad ne Laune ! :lol:

Kommentare

  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Mir geht die EM auch schon ziemlich auf die Nerven...

    Die Werbung immer und überall, alles ist im Euro Fieber ... Egal wo man hinschaut... :dry:

    Ist ja alles schön und gut,aber ich glaub mal nicht, dass die EM so ein Erfolg wird, wir es zum Beispiel die WM in Deutschland war...

    Schon alleine deswegen, weil wir ja nicht soooooo gut im Fussballspielen sind.. ;)


    Naja, schauen wir mal, was da jetzt kommt...

    Ich bin froh, wenn das wieder vorbei ist... denn gewinnen werden wir wohl eher nicht:lol:
  • ElektromamaElektromama

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja, bin bei dir. Mein Fussballwissen ist reinstes Bauernlatein (fällt mir grad das erste mal auf wie herabwürdigend dieses Wort ist), aber das am Ende einige wieder Weinen, weiss ich jetzt schon. :laugh: Ich hoff die Männer und fussballbegeisterten Frauen knallen uns da nicht alle durch, wenns den gleich amal bei den ersten Spielen nix wird.

    Ist es nicht so, dass wir eher nicht dabei wären und wir uns als Veranstalterland die Qualifizierungsspiele gespart haben ?
    Weiss das wer ?

    (Oh, Gott bin auch schon drin) :dry:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich sage ja nicht, dass mich Fußball nicht interessiert - mich stört das drumherum...

    Österreich ist nur deswegen dabei, weil es Gastgeberland ist -- und das ist meiner Meinung nach traurig ... Länder die wirklich gut Fußball spielen, kommen so nicht an den Zug...


    Österreich war mal gut, aber derzeit brauchen wir wohl eher ein Wunder... Aber wer weiß, vielleicht wird ja was aus dem Wunder...
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich gehöre zu den (wenigen) Frauen, die sich zwar nicht gut bei Fußball auskennen, aber mit großer Begeisterung mitschauen, daher stört mich das ganze nicht wirklich, im Gegenteil, ich mach sogar mit, in der großen Hoffnung, dass mein Mann endlich ein UEFA-Ticket bekommt. Wir sind (dank Gewinnspiel) auch schon ziemlich gut mit Fanartikeln ausgerüstet.

    Würde es auch gut finden, wenn sich in Zukunft unsere Tochter auch dafür interessiert und sogar aktiv spielen würde, da ich Sport wichtig finde (natürlich darf sie alles andere machen).

    Wir werden die EM sicher mit Fernseher u. bei schönen Wetter mit Radio mitverfolgen, vielleicht auch mal die Fanzone besuchen (insofern das untertags möglich ist, aufgrund großen Andrang usw.).

    Und ich glaube an unser Land und unsere Mannschaft! ;)
  • AdminAdmin

    Posts: 1,111

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Wir haben gerade bemerkt, dass die Euro 2008 gar keine Webseite hat. ;)

    http://www.euro2008.at/

    Ist sich wohl nicht mehr ausgegangen. :laugh:

    Grüße
    Stefan/Admin
  • JukernJukern

    Posts: 26

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hab auch nicht wirklich viel Motivation, mir dieses Event (leider für die Zuseher mehr oder weniger alkoholisch) live zu Gemüte zu führe.
    Ich hasse Fußball!!!
    Aber ich lass alle das tun, was sie tun wollen. Mein Mann sieht sich gerne Fußball an. Da hab ich halt dann mehr Zeit für mich. ;-)

    Hier noch ein paar Internetseiten:
    www.em-euro-2008.at/
    www.em-08.info/
    de.euro2008.uefa.com/

    dafür hab ich keine Seite gefunden, die \"Anti Euro 2008\" tauglich wäre.

    Also, das Leben lebt sich auch ohne Fußball. Da muss man sich nicht drüber aufregen.

    Hoffentlich saufen´s nicht zuviel und richten dann Schäden an, die wehtun.

    Schöns Nächtle noch und ...

    keep smiling!

    :woohoo:
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.