kindaktuell.at ist...

AdminAdmin

Posts: 1,102

edited 4. 08. 2008, 15:40 in Intern
Hallo alle,

Wir arbeiten ständig an unsere kleinen aber feinen Webseite.
Natürlich benötigen wir dafür auch Feedback um Dinge zu verbessern oder zu verändern. (Im Rahmen unserer Möglichkeiten)

Wir haben uns gedacht wir würden gerne ein Feedbackrunde hier im Forum starten und diese möglichst einfach und direkt gestalten. Das soll nach dem Prinzip 3 Schlagwörter (positive und negative Kritik) gehen. Das ist nicht viel Aufwand, spontan und hilft uns besser zu verstehen wo kindaktuell.at seine Stärken und Schwächen hat.

Ich fang mal an, was mir einfällt:

kindaktuell.at ist...
- übersichtlich
- freundlich

- an manchen Stellen zu bunt

Wer macht weiter ?

Greetz
Stefan/Admin
kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen

Kommentare

  • JukernJukern

    Posts: 26

    edited 30. 11. -1, 00:00
    - super informativ
    - etwas lang zu scrollen (aber nur auf manchen Seiten)
    - sicher nicht zu bund ;-))

    ;)
  • TriaTria

    Posts: 13

    edited 8. 02. 2015, 22:24
    Hallo,

    Ich finde die Seite gut wie sie ist. Super, wärn:

    - mehr Malvorlagen (eure sind die schönsten :laugh: )
    - wenn mehr los wär im Forum
    - eure massigen Gewinnspiele sind super

    Nächste/r... B)
  • ElektromamaElektromama

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    mmh, was wirklich eklatant ist..

    - das neue Leute im Forum sicher nicht den Button finden um neue Postings zu machen. Da muss man in KATEGORIE, dann eine auswählen und dann auf NEUES THEMA. Das ist zu kompliziert.
    - sonst, mehr zum Lesen, mehr zum Lesen, aber ich weiss ihr seit ein kleine Team
    - passt alles. :)
  • AdminAdmin

    Posts: 1,102

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Jukern, Tria und Elektromama,

    Erstmal vielen Lieben dank für euer Feedback. Es bringt uns wirklich viel.
    Es bestätigt uns Schwächen die wir selber vermuten und zeigt uns auch neue Verbesserungswürdige Dinge auf.

    Bei den Malvorlagen wollen wir euch schon bald mehr bieten und das Forum erhält bald wieder ein Update.

    Überhaupt haben wir zu unserem 2 jährigen bestehen gegen Ende Juni einiges vor.
    Wenns mehr News darüber gibt, erfahrt ihr mehr.

    Danke an euch und wir bitten um noch mehr Feedback,
    Stefan/Admin
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • khseheimkhseheim

    Posts: 37

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wirklich nett (mir hats eine Nachbarin empfohlen)
    interessant
    keinesfalls zu bunt
    die Artikel sind gut
    ich mag Kindernamen.org
    was fehlt ist Kinderkochrezepte (oder hab ich die nur noch nicht gefunden?)
  • NataljaSNataljaS

    Posts: 3

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich bin durch ein anderes forum auf die seite gekommen
    -Ich finde eure Gewinnspiele super ;)
    -ja das im forum wenig los ist kann man kaum übersehen, (vielleicht mehr werbung machen?oder einen Chat einbauen?):)
    -die Seite ist sehr informativ und nicht zu bunt;)
  • AdminAdmin

    Posts: 1,102

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo khseheim und NataljaS,

    @NataljaS: Ja, für die Gewinnspiele bemühen wir uns sehr. Wir werden bald ein einfachers Forum einbauen. Wir vermuten einfach, dass dieses ein bisserl schwierig für viele zum Handhaben ist.

    @khseheim: In welche Richtung würden dich den Kinderkochrezepte interessieren. Eeher Kochen mit den Kindern (also einfachere Rezepte zum Nachkochen) oder Kochen für die Kinder (schnell mal zum Nachschlagen, wenn man grad keine Idee hat für die Familie).

    Danke euch fürs Feedback,

    Stefan/Admin
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • khseheimkhseheim

    Posts: 37

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Eigentlich eher schnelles Kochen für die Kinder, denn mit den Kindern kochen kann man eigentlich alles - sofern man Zeit und Nerven hat, da braucht man meiner Meinung nach nicht extra Rezepte, denn die Kinder wollen genau so kochen wie ich - die Küchenmaschine verwenden, abwiegen und zerschnippeln alles (ausser Zwiebel)
    Aber schnell etwas Gutes und Gesundes das nicht viel kostet auf den Tisch bringen wenn man Eile hat - das ist schon schwieriger.
    Ich bin aber gerne bereit, mich mit meinen eigenen Rezepten zu beteiligen...wenn mir jemand eine Rezepteabteilung eröffnet.
    Liebe Grüsse Klara
  • AdminAdmin

    Posts: 1,102

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Super Idee,

    corona03 hatte auch schon mal Interesse an so einer Rubrik. Deswegen habe ich eine bei den Kategorien angelegt.
    Wir könnten einige Rezepte hier sammeln und ausgewählte dann überarbeiten und auch auf der Frontseite veröffentlichen.
    Ich verspreche euch, dass wir dann die besten auch prämieren, denn schließlich bringt ihr ja auch eure Zeit ein.

    Das wäre insbesonder super für neue kindaktuell.at Seite (in Kürze).

    Du findest die Kategorie \"Ernährung\" bei Kategorien. Da ist es leider noch sehr still. ;)

    Grüße
    Stefan/Admin
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.