Fragen zu einem Gewinnspiel ? Am besten hier rein.
Übrigens verlosen wir ab dem ersten Oktober in Zusammenarbeit mit Grüne Erde 5 Spielsets des "Märchenhaften Waldschattenspiels". Sehr nett und für Kids ab 5.
kannst du mich bitte schrumpfen. das spiel schaut so nett aus, dass ich wieder ein kleines mäderl sein möcht.
gute idee von der grünen erde.
lg susanne
Das Spiel sieht super aus, gell. Letztes Monat hatten wir einen Fussball in der Verlosung, denn hätt ich auch gern gehabt, aber ich darf ja nicht. :
However ein paar Gewinner haben sich mit freudigen Mails zurückgemeldet. Das war sehr nett. Ab 15. gibt es wieder was tolles. Wird aber noch nicht verraten.
Diese Woche, von 3. bis 8. März, kann man innerhalb Österreich gratis ein Paket verschicken, denn die ÖMV nimmt jetzt Postpakete an, das ist das Einführungsangebot - find ich SUPER!
Hier:
Ja es hat funktioniert - 4 Packerl, ohne irgendwas aufgegeben für null Euro - es dürfen aber nur viereckige Packerl - keine Briefkuverts oder Versandtaschen sein, glaub ich.:woohoo:
Aktuell verlosen wir 5 NintendoDS Spiele der Serie "Sophies Freunde". Das Teilnahmeformular ist wie immer auf der Gewinnspielseite zu finden bzw. rechts oben.
Edit:
Wir haben aus der Verlosung die für den 24. Dezember geplant, jetzt doch eine Invgenturverlosung für die Tage nach Weihnachten gemacht. Wir denken das das einfach entspannter ist für alle hier.
Wir haben wieder eine neue Verlosung. Diesmal 2 mal ein NintendoDS-Spiel vom Sophies Freunde.
Einfach mitspielen und wie immer sicher sein, das eure Daten danach von uns gelöscht werden (außer ihr registriert euch für den Newsletter). Wir halten usner Wort.
Die neue Verlosung geht noch bis 31. Juli.
Wir hatten einmal eine Verlosung von 5 Spielen, vielleicht meinst du die. Die ist aber schon länger vorüber.
Seit gestern haben wir ein neues Gewinnspiel mit dem Spiel "Koch-Coach" für den Nintendo DS online.
Das Spiel kommt im Package mit einer Einkauftasche und Notizzetteln.
Rechts oben auf der Webseite klicken und einfach eintragen.
Falls jemand von euch auch in einem anderen Forum aktiv ist, wäre es super wenn ihr das Gewinnspiel auch dort verlinken könntet. Dann lernen mehr Leute kindaktuell.at.
soweit ich das gesehen habe, werden eure Gewinnspiele auf der Gewinnspielseite der Kleinen Zeitung gepostet (kann auch sein, dass ich es schon einmal auf der Seite der Gewinnzentrale gesehen habe, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher)
Ja von den Einträgen bei der Kleinen Zeitung wissen wir, danke trotzdem für den Hinweis. Teilweise finden sich diese auch auf anderen Gewinnspielseiten.
Nach etwas längerer Zeit gibt es nun wieder ein neues Gewinnspiel auf kindaktuell.at (wir waren etwas viel mit karenz.at und babyforum.at beschäftigt).
Nach etwas längerer Zeit gibt es nun wieder ein neues Gewinnspiel auf kindaktuell.at (wir waren etwas viel mit karenz.at und babyforum.at beschäftigt).
Verzeih bitte, kindaktuell.at kriegt in den kommenden Monaten mal so ein richtige (technische) Überarbeitung. Des Internet des is ois scho so schnö' da muass ma immer wos verbessan.
Kommentare
kannst du mich bitte schrumpfen. das spiel schaut so nett aus, dass ich wieder ein kleines mäderl sein möcht.
gute idee von der grünen erde.
lg susanne
Das Spiel sieht super aus, gell. Letztes Monat hatten wir einen Fussball in der Verlosung, denn hätt ich auch gern gehabt, aber ich darf ja nicht. :
However ein paar Gewinner haben sich mit freudigen Mails zurückgemeldet. Das war sehr nett. Ab 15. gibt es wieder was tolles. Wird aber noch nicht verraten.
Auf bald,
Stefan
o_O Mila
http://www.kindaktuell.at/gewinnspiel.html
Würde uns freuen wenn ihr es weitererzählt.
Libe Grüße
Stefan/Admin
Hier:
http://www.paket4you.at/
kann man das sehen.
Gleich morgen kriegen die Omis und Tanten ihre Osterpost!
Diesmal gibt es eine Verlsoung zum Kinostart von \"Rettet Trigger!\".
Gewinnen kann man 5 T-Shirts und auf folgender Seite könnt ihr mitspielen.
http://www.kindaktuell.at/gewinnspiel.html
Liebe Grüße
Stefan
Aktuell verlosen wir 5 NintendoDS Spiele der Serie "Sophies Freunde". Das Teilnahmeformular ist wie immer auf der Gewinnspielseite zu finden bzw. rechts oben.
Edit:
Wir haben aus der Verlosung die für den 24. Dezember geplant, jetzt doch eine Invgenturverlosung für die Tage nach Weihnachten gemacht. Wir denken das das einfach entspannter ist für alle hier.
Viel Glück
Stefan/Admin
Wir haben wieder eine neue Verlosung. Diesmal 2 mal ein NintendoDS-Spiel vom Sophies Freunde.
Einfach mitspielen und wie immer sicher sein, das eure Daten danach von uns gelöscht werden (außer ihr registriert euch für den Newsletter). Wir halten usner Wort.
Beste Grüße
Stefan
Wann wird eigentlich der Gewinner vom NintendoDS Spiel Sofies Freunde bekannt gegeben??
Die neue Verlosung geht noch bis 31. Juli.
Wir hatten einmal eine Verlosung von 5 Spielen, vielleicht meinst du die. Die ist aber schon länger vorüber.
Beste Grüße
Stefan
Danke - ich hab da wohl irgendwie das Datum falsch gelesen :oops:
Seit gestern haben wir ein neues Gewinnspiel mit dem Spiel "Koch-Coach" für den Nintendo DS online.
Das Spiel kommt im Package mit einer Einkauftasche und Notizzetteln.
Rechts oben auf der Webseite klicken und einfach eintragen.
Beste Grüße
Stefan
Falls jemand von euch auch in einem anderen Forum aktiv ist, wäre es super wenn ihr das Gewinnspiel auch dort verlinken könntet. Dann lernen mehr Leute kindaktuell.at.
Vielen Dank
Stefan
Ja von den Einträgen bei der Kleinen Zeitung wissen wir, danke trotzdem für den Hinweis. Teilweise finden sich diese auch auf anderen Gewinnspielseiten.
Grüße
Stefan
Wir haben ein neues Gewinnspiel. In Kooperation mit WAS IST WAS verlosen wir 16 Wissensschatz-Bücher.
Hier zu finden: http://www.kindaktuell.at/gewinnspiel2.html
Beste Grüße
Stefan
3 x Tim POWER für NIntendo DS von UBISoft
Zum Gewinnspiel!
Viel Glück.
Stefan
Ich hab auch schon mitgemacht - es kommt aber kein "Danke für ihre Teilnahme" - bin ich jetzt dabei oder nicht?????
Verzeih bitte, kindaktuell.at kriegt in den kommenden Monaten mal so ein richtige (technische) Überarbeitung. Des Internet des is ois scho so schnö' da muass ma immer wos verbessan.
Ich seh mir das aber gleich an.
Danke
Stefan