EM-2008 Kinderseite mit Tippspiel für Kinder

slagterrslagterr

Posts: 6

edited 17. 04. 2008, 15:35 in Gratis, Günstig, Geschenkt
auf www.worldchildweb.com/em2008 finden Kinder Informationen über die Mannschaften, Spieltermine und Stadien, und können dort mitmachen beim Tippspiel.

Da haben sich schon Firmen angemeldet um Preise zu schenken.

LG,
Robert

Kommentare

  • ElektromamaElektromama

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Entschuldige, weil ich glaub du machst hier Werbung, aber Kritik ist ja nie schlecht. ;)

    Das Spiel sieht nicht so übersichtlich aus. Ich kenn mich schon nicht aus, wie dann erst Kinder ?

    Nix für ungut. :laugh:
  • slagterrslagterr

    Posts: 6

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo,

    Kritik ist immer gur und mann bekommt dan auch eine guten Diskussion.

    Was ist Werbung. Im diesem bereich von Forum stehen uberall Verlinkungen zum Firmen wo mann etwas kaufen muss und dan etwas bekommt.

    Ich versuche meine Seite bekannt zu machen weil ich keine Budget habe um werbung zu machen. Im moment mache ich kidssicher.at und die EM-2008 Seite im meinen Freie Zeit. Ich haben im moment noch keine Zahlende Sponsoren aber wenn die kommen dann gehe ich anders Werbung machen.

    Jetzt das Tipp-spiel. Ich hatte gedacht das es einfach ist. Kinder fullen zusammen mit Eltern das Formular ein. Pro begegnung eine ergebnis und dan ist es fertig. Aber ich hore gerne was nicht deutlich ist, dann kann ich es vielleicht nog andern.

    Ich hoffe auf Ruckmeldungen.

    LG, Robert
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.