Urheberrechtsverletzungen

AdminAdmin

Posts: 1,102

edited 24. 04. 2008, 00:15 in Intern
Liebe LeserInnen,

Leider ist es schon vorgekommen, dass Artikelinhalte, Bilder oder andere Teile unserer Webseite von anderen Webseitenbetreibern ohne Quellenangabe oder Link 1 zu 1 übernommen wurden um die eigenen Webseiten zu pushen.

Das uns das nicht so sehr freut kann man sich vorstellen. Deswegen bemühen wir auch rechtliche Schritte, falls diese Fälle vorliegen und die jeweiligen \"Diebe\" unsere Inhalte offensichtlich für kommerzielle Zwecke verwenden.

Falls ihr gestohlene Bilder oder Artikel von kindaktuell.at auf anderen Seiten entdeckt, informiert uns bitte darüber. Danke euch und insbesondere an den Nutzer Nobb, der uns in einem aktuellen Vorfall informiert hat.

Liebe Grüße
Stefan/Admin
kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen

Kommentare

  • Martin GebertMartin Gebert

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich glaube ich hab so eine Seite gefunden: families-base.de :huh:
    Das ist aber schon sehr ärgerlich für euch oder ?

    Martin
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.