Kennt jemand dieses Limango ?

TriaTria

Posts: 13

edited 14. 03. 2008, 12:53 in Technik, Computer & Internet
Hallo,

Oben auf der Seite gibts ja diese Werbung für Limango. Sofern ich das verstanden hab ist das eine Einkaufsgemeinschaft und man kann da angeblich gute Prozente auf Produkte bekommen. Hat schon jemand von euch etwas da gekauft ? Ist das ok, weil interessieren tut ich das schon.

lg

tria

Kommentare

  • AdminAdmin

    Posts: 1,092

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Tria,

    Vom ethischen ok, also das die Firma sich ok zu ihren Kunden verhält können wir leider nicht viel sagen.
    Unsere Werbevermittler sind aber auf jedenfall seriöse Unternehmen, sonst würden wir nicht mit ihnen Zusammenarbeiten.
    Bitte dato vertrauen wir in die uns angebotenen Werbeaufträge.

    Das hilft dir vielleicht nicht soviel weiter, aber grundsätzlich nehmen wir an, dass die Firmen die wir bewerben auch seriös sind.
    Eine 100% Garantie für deren Verhalten können wir freilich nicht geben.

    Liebe Grüße

    Stefan/Admin
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich kenns noch nicht, werd mir aber mal in ruhe die agb´s durchlesen.

    hat sich schon wer angemeldet (ohne bestellen)?
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    also laut agbs liefern die nur innerhalb deutschlands (also schon mal für mich hinfällig).

    und pro bestellung verlangen sie zusätzlich 4,90.

    mitgliedsbeiträge sind keine zu zahlen (also die anmeldung u. mitgliedschaft ist gratis).
  • TriaTria

    Posts: 13

    edited 30. 11. -1, 00:00
    He danke, Stefan und auch Corona. Dann erübrigt sich das eh mit wen AGBs.
    Danke fürs nachschauen.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.