Themenloser Klatsch und Tratsch #4

1…242526272830»

Kommentare

• @dani1220 nein, davon hab ich noch nie gehört. Ernsthaft?! Es gab letztes Jahr Mal was, also ein Bursch wollte sowas mit einem Mädel machen, in einem Bereich wo man nicht so gut hinsieht und er hat ihr verboten zu reden. Sie hat es dann zuhause den Eltern erzählt und die der Leiterin. Daraufhin wurde dann umgeräumt, damit auch dieser Bereich gut einsichtig ist.

Ich glaub, es geht echt nur darum, dass die so ungut ist. J hat heute wieder gesagt, dass es ihr nichts macht wenn D da ist, so lange eine von ihren "Lieblingspädagoginnen" - dazu zählt sie alle Pädagoginnen und alle Assistentinnen außer D und K - auch da ist. Nur mit den beiden alleine möchte sie nicht sein. Sie sagt, sie weiß nicht warum.

Heute ist mein Mann wieder da und ich hab ihm schon angekündigt, dass wir am Abend nochmal mit J sprechen. Letztes Jahr hatte D es auf ein anderes Mädel abgesehen, die ist jetzt in der Schule, und von ihrer Mama weiß ich, dass damals dann der Papa im Kindergarten das angesprochen hat und dann wurde es besser und D hat sich zusammengerissen. Ich würde das auch meinen Mann machen lassen. Der ist ruhig und sachlich, das kann ich nicht so gut, wenn's um die Kinder geht.

Im Sommerkindergarten, also Standortzusammenlegung, dürfte diesen Sommer aber einiges nicht optimal gelaufen sein, inklusive Mobbing durch eine Burschenbande v.a. den anderen Burschen gegenüber. Ein Freund von J hat auch schon angekündigt, dass er dort nie wieder hingeht. Aber sommerkindergarten ist jetzt e länger kein Thema, wenn überhaupt. Vielleicht schaffen wir's diesen Sommer ganz ohne, wenn wir uns mir anderen Eltern zusammentun. 🤔
  • @dani1220 Tschuldigung, aber WTF???? :o:o:o wenn ich einmal so etwas mitbekommen würde (und da müssten meine Kinder nicht mal aktiv dabei sein), würde ich keinen Schritt mehr in so eine Einrichtung setzen. Bin ehrlich entsetzt. Sowas muss doch gemeldet werden!

Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.