@soso ich kann Dir nur von Kos*os abraten.
Das funktioniert mehr schlecht als recht. Ein echtes Kinder Ding. 😊
Leider daher keine Empfehlung. Würde aber doch im Nachhinein mehr investieren und ein besseres kaufen.
Ansonsten ist es eigentlich wie bei anderen Dingen: neu natürlich höchst interessant, nach einer Zeit nicht mehr so. Unseres ist inzwischen über 2 Jahre alt und wird selten benutzt.
Wir haben das. Also kein Pappteil aber von der Einstellung her nicht so gute Möglichkeiten. . Man sieht das nicht so wie ich das von richtigen Mikroskopen kenne.
Kann jemand eine Seifenblasenmaschine empfehlen? Also so was dass die Kinder rumtragen können und es macht 100e Seifenblasen.
Bei den Bewertungen steht dann oft zu laut, nur ganz kleine Blasen, muss man ständig nachfüllen.. Oder manche sind so billig dass ich mir denke das kann nicht lange halten
Kann mir bitte jemand bei Switchspielen weiterhelfen?
Tochter wünscht sich Mario Kart, Sohn wünscht sich ein typisches Super Mario wo man Münzen sammelt...
Bis jetzt spielen sie nur Minecraft also noch nicht viel Erfahrung. Welches Spiel könnt ihr empfehlen? Ich möchte ungern 50-60€ ausgeben und dann daugts ihnen nicht weil zu schwierig oder so... (sie sind 7 und 9)
Mario Party vielleicht? Da hast du ganz viele mini Spiele.
Oder super Mario bros wonders. Das ist wie das alte Mario wo man hüpft springt von links nach rechts.
@Christina91 wir stehen auch gerade vor der Entscheidung und bei den klassischen Marios muss man sich überlegen ob 2D oder 3D. Unserer wird erst 6 und wir wollen 2D, möglichst einfach, werden New Super Mario Bros. U Deluxe versuchen.
Bei uns kommt Mario Kart eigentlich am besten an. Da können alle mitspielen. Münzen werden auch hier gesammelt - laut meinem Sohn fährt man ab 10 gesammelten Münzen schneller. Auch wenn Besuch da ist, der keine Switch hat - Mario Kart können alle gleich.
Als Familie (9Jahre und 13 Jahre + Mama/Papa) ist es das einzige Switch Spiel, wo wir zu 4. spielen.
Mario Party haben sich die Kinder jetzt eine Zeit lang ausgeborgt gehabt, das ist meiner Meinung nach komplizierter. Unsere haben es jetzt zurückgegeben und wollen es nicht haben.
Mario Kart ist auch bei uns am beliebtesten, ebenso bei meinem Neffen und meiner Nichte. Da spiel ich auch gern mit, macht echt Spaß. Man kann gut zu zweit spielen. Münzen sammeln kann man auch.
Noch eine Stimme für Mario Kart!
Bei uns hat das Chrietkind das Mario Party jamboree gebracht. Das ist zwar ganz nett aber viel zu langwierig für schnell mal zwischendurch.
Reicht beim Kart dann ein Teil der Fernbedienung oder braucht man beide? Also rot und blau? Wir haben nämlich nur eine normale zusätzlich die man nicht teilen kann... also können wir dann maximal zu dritt spielen.
@Christina91 bei uns ist mario kart auch das beliebteste. Wir haben 4kl. Controller und können so zu 4 spielen.
Wenn sie wo zu Besuch sind, müssen sie öfter mal ihre Controller mitnehmen.
Alle anderen Spiele (fifa, Mario wonder,...) kommen bei weitem nicht so gut an.
Nachdem mein Mann schon länger eine Switch hat, ist hier auch seit längerem Mario Kart immer wieder beliebt. Haben wir zB auch an Sylvester mit Freunden gespielt 😅
Danke für eure Tipps. Somit wird es das Kart auf alle Fälle. Habe gestern auf Vinted eine Anfrage gemacht fürs Kart und das Super Mario Bros U Deluxe für gesamt 60€. Dann werd ich die 2 nehmen und somit sind dann hoffentlich beide Kids glücklich.
Da kann eh nichts sein bei gebrauchten Spielen oder?
Danke für eure Tipps. Somit wird es das Kart auf alle Fälle. Habe gestern auf Vinted eine Anfrage gemacht fürs Kart und das Super Mario Bros U Deluxe für gesamt 60€. Dann werd ich die 2 nehmen und somit sind dann hoffentlich beide Kids glücklich.
Solange sie funktionieren nicht. Du solltest bei Vinted Käuferschutz haben, einfach gleich ausprobieren wenn sie kommen obs eh funktioniert.
Kommentare
Ich hab gesehn, es gibt auch welche die man zB mit einer App kombinieren kann. Preislich sollte es halt auch im Rahmen bleiben.
Hat jemand eins zuhause? Wird es oft genutzt?
Das funktioniert mehr schlecht als recht. Ein echtes Kinder Ding. 😊
Leider daher keine Empfehlung. Würde aber doch im Nachhinein mehr investieren und ein besseres kaufen.
Ansonsten ist es eigentlich wie bei anderen Dingen: neu natürlich höchst interessant, nach einer Zeit nicht mehr so. Unseres ist inzwischen über 2 Jahre alt und wird selten benutzt.
Bei den Bewertungen steht dann oft zu laut, nur ganz kleine Blasen, muss man ständig nachfüllen.. Oder manche sind so billig dass ich mir denke das kann nicht lange halten
Tochter wünscht sich Mario Kart, Sohn wünscht sich ein typisches Super Mario wo man Münzen sammelt...
Bis jetzt spielen sie nur Minecraft also noch nicht viel Erfahrung. Welches Spiel könnt ihr empfehlen? Ich möchte ungern 50-60€ ausgeben und dann daugts ihnen nicht weil zu schwierig oder so... (sie sind 7 und 9)
Oder super Mario bros wonders. Das ist wie das alte Mario wo man hüpft springt von links nach rechts.
Als Familie (9Jahre und 13 Jahre + Mama/Papa) ist es das einzige Switch Spiel, wo wir zu 4. spielen.
Mario Party haben sich die Kinder jetzt eine Zeit lang ausgeborgt gehabt, das ist meiner Meinung nach komplizierter. Unsere haben es jetzt zurückgegeben und wollen es nicht haben.
Bei uns hat das Chrietkind das Mario Party jamboree gebracht. Das ist zwar ganz nett aber viel zu langwierig für schnell mal zwischendurch.
Kann aber natürlich nicht sagen ob man das vergleichen kann.
Es spielen nur die Jungs.
Die Große interessiert sich null dafür.
Wenn sie wo zu Besuch sind, müssen sie öfter mal ihre Controller mitnehmen.
Alle anderen Spiele (fifa, Mario wonder,...) kommen bei weitem nicht so gut an.
Solange sie funktionieren nicht. Du solltest bei Vinted Käuferschutz haben, einfach gleich ausprobieren wenn sie kommen obs eh funktioniert.