Die besten Thermen

Hallo,

ich habe mich grade durch die Suche gewühlt aber nichts aktuelles gefunden. Mich würden die besten Termen in und rund um Österreich interessieren :)

Vielleicht so eien Art Auflistung wo wir gleich dazu schreiben für welches Alter wir die Therme perfekt finden?

Würd mir echt sehr helfen unseren jährlichen Thermenuraub zu planen, den die Typischen haben wir alle schon durch und wir brauchen neue Ideen und Empfehlungen.

Danke und liebe Grüße

Kommentare

• Ich fange auch gleich mal an mit

LUTZMANNSBURG
    sehr zu empfehlen für alle Alterngruppen find ich.

Im hinteren Bereich ist alles von Geburt bis 5 Jahre mit vielen Wasserspielen, alles seicht, kleine Rutschen, Bereich zum füttern, stillen und Wickeltisch usw

Vorne für die Kinder ab 5 das Wellenbad, Strudel, große und kleinere Rutschen, kleiner Sprungturm usw
  • PIRATENTHERME

der große Minuspunkt dass er in der Piratenwelt keine Liegen gibt, und der weg zu den wenigen Liegen im anderen Bereich etwas kalt und umständlich mit 2 Drehkreuzen ist. Ich würd sachen so ab 6 Jahren ist die Therme gut. Der Boden ist leider eich extrem Rutschig und man wartet lange bei den Rutschen da fast alle vom gleichen Turm aus los gehen.

Für größere Kinder find ich den Bereich aber super, den die liegen eh nicht mehr viel, und sind wahrscheinlich durchgehend bei den Rutschen und Wellenbecken.

Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.